Dong-won Ji | 1. Bundesliga

Ji trainiert seit gestern mit

24.04.2019 - 14:10 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Auf Dong-won Ji konnte FCA-Trainer Martin Schmidt in seinen bisher erst zwei Spielen an der Seitenlinie der Fuggerstädter noch nicht zurückgreifen. Das könnte sich demnächst ändern, denn der zuletzt an Knieproblemen laborierende Südkoreaner befindet sich mittlerweile im Mannschaftstraining.


"Ji ist seit Samstag im Training, hat gesteigert und ist auch seit gestern im Teamtraining drin", erläuterte der Neu-Coach heute. Vor wenigen hatte er gleichwohl angemerkt, dass man abwarten muss, ob das Knie eine Reaktion auf die gesteigerte Belastung zeigt.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
5,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
6
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!