Eduardo Vargas | 1. Bundesliga

Tigres verpflichtet Vargas

27.01.2017 - 21:25 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: Finn Wagner

Am Donnerstag gab Miguel Ángel Garza, Direktor bei UANL Tigres, auf Nachfrage von Journalisten hinsichtlich Neuzugängen an, dass die Mexikaner erst Spieler verpflichten können, falls andere den Verein verlassen. Dies ist nun erfolgt.


Nachdem der Verkauf des französischen Stürmers Andy Delort (25) zum FC Toulouse durch ist, präsentiert Tigres umgehend dessen Nachfolger: Wie in den letzten bereits vermutet wurde, handelt es sich dabei um Eduardo Vargas (27) von der TSG Hoffenheim.

Die Dienste des Chilenen, der im Kraichgau noch einen Vertrag bis 2019 besaß, lässt sich Tigres laut "Bild" sechs Millionen Euro kosten. Durch eine Weiterverkaufsbeteiligung in Höhe von 40 Prozent bestehe für den Bundesligisten zudem noch die Aussicht auf weitere Einnahmen.

Für Hoffenheim absolvierte Vargas in den zurückliegenden eineinhalb Jahren wettbewerbsübergreifend 30 Pflichtspiele, in deren er zwei Tore selbst erzielte und fünf weitere auflegte.

Quelle: tigres.com.mx

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!