Beim 1:1 gegen den VfL Bochum kamen bei Eintracht Frankfurt mit Niels Nkounkou und Farès Chaïbi zwei Neuzugänge jeweils für 45 Minuten zum Einsatz. Richtig überzeugend war der Auftritt gegen den Revierklub aber noch nicht, wie Coach Dino Toppmöller im Nachgang festhielt. Beide müssen eine Schippe drauflegen.
„Niels hat es ordentlich gemacht. Ihm hat die Power am Ende der ersten Halbzeit ein wenig gefehlt“, so Toppmöller, der bilanzierte: „Er kam mal einen Schritt zu spät und auch bei zweiten Bällen erwarte ich, dass er schneller schließt, aggressiver zum Ball geht. Man sieht, dass er noch nicht richtig im Rhythmus ist. Wir müssen ihn jetzt langsam aufbauen, haben in den nächsten Wochen viele Spiele vor der Brust.“
Ähnliches gilt für Chaïbi, der ab dem zweiten Durchgang für Nkounkou übernahm: „Bei Farès sieht man seine fußballerische Qualität, aber auch da wünschen wir uns noch mehr Intensität. Man sieht, dass bei der Fitness noch Luft nach oben ist“, so Toppmöller über den algerischen Nationalspieler.
Bereits am kommenden Donnerstag (18:45 Uhr) wartet in der Conference League gegen Aberdeen die nächste Aufgabe auf Toppmöller und sein Team. Offen, wie Nkounkou und Chaïbi dann eingeplant werden.


Bestätigt doch nur die Aussagen von vor dem Spiel, dass beide noch Einheiten und Spiele mit der Mannschaft brauchen. Ich sehe zumindest Nkounkou kurzfristig gesetzt und Chaibi wird ebenfalls auf ausreichend Spielziet kommen.
Wo ich mir mehr Sorgen mache ist, dass die Mannschaft schlecht abschneidet und beide deshalb schlecht/nicht punkten.
An der Spielzeit wird es meiner Meinung nach nicht scheitern.
Ja die hatten mit Abstand das einfachste matchup. Ab jetzt hagelt es Klatschen
Man mag ja nicht gut gespielt haben, aber ohne die beiden Elfmeter und den nicht gegebenen für Götze steht man mit 10 Zählern mit vorne drin
Wird ne schwere Saison für die SGE
man muss irgendwie einigermaßen bis zum nächsten Transferfenster punkte holen und dann die Kolo Muani Euros investieren, und zwar in einen richtig dicken Fisch, oder zwei etwas dünnere Fische.
Es ist halt richtig dumm gelaufen, hätte man das im Sommer erledigt, hätte man mit Aussicht auf das internationale Geschäft nächste Saison locken können. Aber welcher dicke Fisch will nach Frankfurt kommen, wenn die im Winter irgendwo im unteren Drittel festhängen?
🍓 Junge Schulmädchen wollen ficken 👉 𝗪𝗪𝗪.𝐍𝗨𝟰.𝗙𝗨𝗡
Bader oder nkounku aufstellen ?
Ich brauch Kohle und muss mich von Nkounkou (👍🏽) oder Stiller (👎🏽) trennen 😕.. was meint ihr
Nkounkou 👍🏽oder Neuhaus 👎🏼aufstellen?
Ungeschlagen und beste Abwehr der Liga!!! Was will man mehr!!!
Ich sehe immer das halbvolle Glas ;-)
Toppmöller oder Maaßen. Wer fliegt zuerst?
Seoane. Fliegt aber nicht sondern geht freiwillig
Werden Toppmöller diese Saison niemals entlassen, da er Kolo Muani kurz vor Schluss verloren hat. Das entschuldigt ziemlich viel. Da glaube ich eher noch an Tuchel weil er sich mit irgendeinem Bayern Vorstands Opa zerstritten hat.
Aaronson 🔥
Für chaibi 14 bezahlt. Abgeben oder durchziehen ?
[Kommentar gelöscht]
Hab 13 bezahlt - hoffen und durchziehen
In dem Boot sitze ich auch... meine Tendenz geht immer mehr Richtung Verkauf. Wäre aber ein ganz übles Minusgeschäft...
Wenn Alario erstmal spielt, wird auch das frankfurter system funktionieren.
nächste woche einwechslung, woche danach hoffnungsträger und startelf, dann wieder 4 monate raus.
Ich sehe beim Trainer noch Luft nach oben…
Stöger oder Nkounkou?
Safe Stöger
Chaïbi halten 👍🏻 oder abgeben 👎🏻
Nach der Aussage natürlich abgeben und in der RR zuschlagen
Dann endlich wieder Toppmöller Ball
100 Millionen für einen Cheftrainer.
Nkounkou verkaufen ?
Glaub ich werd’s machen, nicht nur weil er nicht überzeugt hat sondern Frankfurt im allgemeinen extrem schwach war
Verkaufen und in 4 Wochen wieder holen
chaibi halten?
Hab den für 10.8 geholt und behalte den jetzt einfach scheiss drauf
hab ihn auch für 10.8 geholt wäre jetzt schon doll hahaha
Die kommen schon noch keine Panik werden beide stamm spielen sowas wegen einen Spiel im frage zu stellen ist schon lächerlich!!! Falls ihr es nicht gemerkt hat die ganze Mannschaft is im moment noch nicht auf ihren top Niveau
Dein letzter Satz ist richtig und Grund genug… wäre die Mannschaft gut drauf und hätte mal ein schlechtes Spiel gehabt, könnte man die Spieler natürlich halten. Aber aktuell macht das einfach keinen Sinn.
Schon mal etwas von Punkt und Komma gehört in Deutschland gibt es so etwas es nennt sich zusammenfassend Satzzeichen wenn du es benutzt ist dein Satz deutlich einfacher zu lesen vielleicht beim nächsten Mal wenn du magst ausprobieren aber inhaltlich stimme ich dir voll und ganz zu!!! 🙃
Lies dir mal bitte deinen Text durch und zeig mir wo du Satzzeichen gesetzt hast. 😂 Schon lost wenn man sich bei anderen darüber aufregt und sich selbst nicht daran hält. Ich hab für dich trotzdem die Satzzeichen hinzugefügt :).
Schonmal darüber nachgedacht, dass ich in meinem Text absichtlich Satzzeichen, die ich nämlich seit der 6. Klasse ziemlich gut beherrsche, weggelassen habe, um die schwere Lesbarkeit des oben kritisierten Textes zu veranschaulichen?
Ich bitte hiermit um Entschuldigung für Irritationen und nicht erkannte Ironie.
Deswegen schreibst du auch einen Satz mit 20 Kommas, statt mal einen Punkt zu setzen. Weil du es so prima beherrschst.
Einen schönen Tag Mr. Deutschprofi.
Dann nenn mir mal das Prädikat dieses Nebensatzes, Herr Lehrer😅
Topmöller muss weg
Bei der Truppe nur Ebimbe 💪
Und Pacho
Ach, Nkounkou behalte ich. Der gefällt mir als Spielertyp richtig gut, wie man bei seinem Debüt schon gesehen hat.
Glasner raus Toppmöller rein, das war wie Kolo raus und Ngankam rein. Von FFM Spielern sollte man die Finger lassen
Elleyes geht immer!
Ich seh bei Toppmöller auch noch ganz viel Luft nach oben.
Und trotzdem spielt Aaronson nach guten Leistungen nur 5min 😄
Was mit ihm machen jetzt?
Wird heute Abend so weit sein denke ich ^^
Am Do schonen und am WE dann S11 und ab gehts!
Chaibi ab jetzt gesetzt oder
Bro wie kommst du von den Aussagen darauf?😂
Chaibi war ziemlich whack
Gesetzt wohl eher nicht, aber wird immer wieder seine Einsatzzeiten kriegen. Und wenn dann irgendwann 4 5 6 Dinge klick machen spielt FFM evtl auch wieder Fußball + wirft kickbase Punkte ab
Und ich seh bei Toppmöller ganz ganz viel Luft nach oben
Nkounkou halten?
Wünschte er würde nicht im Wert fallen die Tage, damit man das beobachten kann
16 Punkte sind nicht mein Anspruch 😃
Hätte die Möglichkeit ihn zu verkaufen und Lukeba zu holen. Machen?
So was von safe
@KingKongKani: ganz klar machen, die Eintracht ist mir zwar viel sympathischer als die Dosen, aber RB ist aktuell deutlich besser drauf und Lukeba sollte auf lange Sicht gesetzt sein nach dem Orban Ausfall und gutem Auftritt.
Danke 🫶🏽
Wie war den Larson? War er so schlecht wie die Punkte vermuten lassen?