DU BESUCHST UNS MIT AKTIVEN ADBLOCKER

Werbung nervt - klar. Aber unser Team arbeitet täglich hart für Dich
und finanziert sich über die Werbeeinnahmen.

Daher bitten wir Dich, uns mit einer der folgenden Optionen
zu untersützen:

ADBLOCKER
DEAKTIVIEREN

EIN VIDEO ANSEHEN -
1 TAG WERBEFREI

1,99 € für
1 MONAT WERBEFREI

11.10.2018 - 20:32 Uhr Autor: Robin Meise

Eintracht Frankfurt verabredete sich am Donnerstagabend mit dem Verbandsligisten FC Hanau, um ein Testspiel zu bestreiten. Der Bundesligist ließ dabei nichts anbrennen und gewann die Partie standesgemäß mit 13:0 (3:0).


Noel Knothe (31.), Marc Stendera (36.) und Branimir Hrgota (42.) per Foulelfmeter sorgten für den 3:0-Halbzeitstand. Im zweiten Abschnitt legte Hrgota innerhalb von zehn Minuten einen Dreierpack nach (58., 66., 68.). Der eingewechselte Sébastien Haller sorgte nur kurze Zeit später für ein weiteres Tor (72.), bevor Hrgota erneut doppelt zuschlug und in der 76. und 82. Minute vollendete.

In den Schlussminuten zeigte auch Jetro Willems seine Torjägerqualitäten, als er in der 84. und 87. Minute erfolgreich einnetzte. Doch auch der Torhunger von Branimir Hrgota war noch nicht gestillt und so setzte er den FC Hanau mit zwei weiteren Torerfolgen matt (88., 90.). Somit gewann Eintracht Frankfurt das Duell mit dem Verbandsligisten am Ende mit 13:0. Stolze acht Treffer gingen dabei auf das Konto von Hrgota.

Die Mannschaft von Cheftrainer Adi Hütter leitet am 19. Oktober (20:30 Uhr) gegen Fortuna Düsseldorf den 8. Spieltag im Bundesligabetrieb ein.


  • KOMMENTARE

  • 11.10.18

    Haller, Rebic, Jovic und wie sie alle heißen sofort verkaufen!

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • Borussia Dortmund
    BVB-Oeli BVB-Oeli
    1 Frage 300 x gevotet
    11.10.18

    Hrgota mit ACHT Toren? Junge, Junge da hat sich aber jemand den Frust von der Seele geschossen.

    BEITRAG MELDEN

  • 11.10.18

    In der Winterpause für 30 Mille zu Manu oder City!!! Denkt an meine Worte...

    BEITRAG MELDEN

  • BEITRAG MELDEN

  • 11.10.18

    Oh man... diese geilen Testspiele.😅
    Das einzige was hier wirklich getestet wird, ist doch die Reißfestigkeit der Tornetze.

    BEITRAG MELDEN

  • 11.10.18

    Doppelpacker... geil die Willemsbirne

    BEITRAG MELDEN

  • 11.10.18

    Jetzt erstmal 30 Spieltage auf die Bank, Belastungssteuerung.

    BEITRAG MELDEN

  • 12.10.18

    Die Frage, die sich jeder Manager stellt ist doch: hat Ervin Skela bei Hanau gespielt?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.10.18

    Im Übrigen kann Moritz Stoppelkamp nur müde lächeln, wenn er diesen Beitrag liest

    BEITRAG MELDEN

  • 12.10.18

    Stendera S11 nächste Woche nach seiner starken Leistung ?

    BEITRAG MELDEN

  • 12.10.18

    Die Tore täuschen ein wenig über die ansonsten schwache Leistung Hrgotas in diesem Spiel hinweg..

    BEITRAG MELDEN

  • 17.10.18

    Ich würd den nun echt einfach mal in die Startelf werfen. Der Spieler kostet einen ja auch Geld. Und wann soll er liefern wenn nicht jetzt ....

    BEITRAG MELDEN