Borussia Dortmund kann im Fall Emre Can eine positive Zwischenmeldung geben. Der Kapitän hat am Donnerstag wieder Laufrunden absolviert – der Klub teilte entsprechende Bilder vom Training. Damit macht der 31-Jährige nach seiner hartnäckigen Adduktorenverletzung einen wichtigen Schritt in Richtung Comeback.
Am Mannschaftstraining kann Can zwar noch nicht teilnehmen, doch der Einstieg ins Laufprogramm ist ein wichtiges Signal.
Das DFB-Pokalspiel gegen Rot-Weiss Essen wird der Defensivmann in jedem Fall noch verpassen. Ob er eine Woche später zum Bundesligaauftakt beim FC St. Pauli einsatzbereit sein wird, ist noch offen.



Der wird nicht spielen
Schlotterbeck jetzt schon kaufen für 14Mio?
Ihr befindet euch doch alle in der Preseason. Da geistert der Dortmunder Kapitän und Elfmeterschütze für 5 Mio durch den Markt und ihr lasst ihn weiter fallen? 🤣 Er ist jetzt nicht Jude Bellingham oder Aubameyang, aber Freunde, normalerweise ist er 12-16 Mio wert und seine Verletzung ist weg, er ist im Training, schafft es vielleicht sogar zum Saisonstart. Manche Manager kann man nicht verstehen 😅 mit Fürsorge, euer spezieller Einer.
Hab gerade nachgeschaut.
Dortmund Kapitän für 5,5Mio
Das ist mal echt ungewöhnlich.
Eintüten
An die BVB Fans:
Wird er in der 3er Kette eingeplant? Wenn ja, mit wem konkurriert er? Besne oder Süle?
Oder doch eher auf der 6?
Wird Kovac weiterhin 3/5er Kette spielen lassen?
Danke ^^
Wird dann anstatt Süle spielen und Anton rutscht auf RIV
Believable Player🔥
Leider ist er ein Sinnbild für die zuletzt immer wieder inkonstante Leistung des BVBs. Ich verstehe nicht so recht, wieso man an diesem Spieler noch festhält. Seine teilweise schweren Fehler auf dem Platz müssten den Verantwortlichen doch langsam mal die Augen öffnen.
Meine Meinung!
GaLiGrü
Aber er trifft die Elfmeter?
rückt für Süle rein
Süle hat Ende letzter Saison auch gespielt und can kam von der Bank
weiper oder hollerbach
Positive News?
Für alle Mitstreiter des BVB 😊
Rise like a phoenix
Auch wenn er bei den Fußballfans ausserhalb von Dortmund unbeliebt ist, bleibt er aufgrund seiner Erfahrung und seiner kämpferischen Einstellungen ein wichtiger Spieler für den BVB
Er ist nicht unbeliebt, es gab nur ein paar beschränkte Fans, die zu viel Langeweile hatten online.
Im Team ist er sogar sehr beliebt.
Direkt VVL für so einen wichtigen, kämpferischen Spieler, der sogar noch Erfahrung mitbringt und im Verein beliebt ist. Was will man denn bitte mehr 🥰
Bensebaini sollte spielen bis Schlotti zurück ist oder?
Süle wird spielen
Werden beide spielen
Positiv für alle anderen 17 Bundesligisten
Süle spielt erstmal und dann gucken wie es läuft
kaum vorbereitung aber wird tortzdem S11 sein - lächerlich. aber ihr werdet sehen…
So ein Quatsch…
Er wird spielen. Keear hat recht.
Ich gehe jede Wette ein, die 3-er Kette wird anfangs aus Bensebaini - Anton und Süle bestehen!!!
Der arme BVB
Schlechte News für den BVB...
Positiv?
Positiv!
[Kommentar gelöscht]
Also wieder MPU?
Immer nich so viele hater hier unterwegs, hätte ich nicht gedacht.
Schön, dass Emre bald wieder da ist, zuletzt stark in der IV!