Enzo Millot vom VfB Stuttgart steht im Visier des französischen Aufsteigers Paris FC. Wie Sky berichtet, haben die Pariser Interesse an einer Verpflichtung des 22-jährigen Mittelfeldspielers, der in der vergangenen Saison mit starken 12 Toren und acht Vorlagen in 43 Pflichtspielen für den VfB überzeugte.
Millot hatte kürzlich seinen Wechselwunsch geäußert und wurde vom kicker bereits mit einer Rückkehr nach Frankreich in Verbindung gebracht. Der Spieler besitzt eine Ausstiegsklausel in seinem Vertrag, die es ihm ermöglichen könnte, den VfB Stuttgart für etwa 20 Millionen Euro zu verlassen. Paris FC, der in die Ligue 1 aufgestiegen ist und unter anderem durch den Red-Bull-Konzern finanziell gut dasteht, sieht Millot als zukünftigen Schlüsselspieler in der Offensive.
Es bleibt abzuwarten, ob Millot den Schritt zum Aufsteiger wagt, trotz der Aussicht, in der nächsten Saison nicht im internationalen Wettbewerb zu spielen. Doch mit den Ambitionen von Paris und Millots Wunsch nach einer Veränderung könnte ein Wechsel in die französische Ligue 1 durchaus Realität werden.



😂😂😂😂😂😂😂😂😂
Der soll zur Eintracht wechseln
Wäre doch ein klassischer BVB Kandidat
Er wollte ja eh nach Paris 😜
Never ever geht der zu Paris FC. 😂 maybe das andere Paris
Viel zu schlecht für das andere Paris
Würde es als neutraler Fan wirklich richtig feiern, wenn er wieder mit Guirassy zusammenspielen würde, die beiden zusammen waren unfassbar
Unfassbar ? Übertreiben kannst du auch 😂 machst die beiden zu messi und Neymar hahahahah
Vorher hieß es, der VfB hätte eine „durchwachsene Saison“ und jetzt hat Millot dieses Jahr „stark aufgespielt“. Wer schreibt hier die Artikel?
Als nächstes ist Führich unsere Lebensversicherung und Karazor hat zu wenige Tore geschossen 🤡
Es kann doch durchaus sein, dass ein Verein nicht gut spielt, aber ein einzelner Spieler im Team. Beispiel S04 und Sylla (oder wie man den schreibt)?!
Ja kann sein, war nicht der Fall
Ja, aber dann ja sicher nicht Millot mit seinen vereinzelten - zugegebenermaßen sehr - guten Spielen.
@KellerCom da hast du absolut recht. Ich meine auch nicht die Kombination sondern beide Aussagen individuell. mMn zeugen die einfach nicht wirklich von einer guten Beobachtungsgabe
Bitter für Stuttgart dass es eine AK von nur 20mio gibt, der wird weg sein.
Der Spieler mit dem höchsten MW bei Paris FC hat einen MW von 6 Mio. Ich kann natürlich nachvollziehen, dass es ein Argument ist, dass er zurück nach Frankreich will, aber ergibt aus meiner Sicht im aktuellen Stadium von Paris FC für Millot keinen Sinn, sondern wäre ein unnötiges Risiko mehrere Karriere-Jahre zu verschwenden. Da kann er auch zu etablierteren Teams (auch in Frankreich) spielen oder beim VfB bleiben.
Paris FC hat wie der große Nachbar neuerdings n Geldgeber hinter sich sitzen und will oben mit mischen. Denke so ein Gerücht muss nicht abwegig sein. Schnelles Geld, er ist schon Mal in Paris etc
Ich habe letzte Saison mehrfach gesagt: „Millot denkt er ist wie PSG, spielt aber viel zu oft wie Paris FC!“ 😂
Ha ha.
Hahahahaha das ist mega lustig
Warum den der BVB nicht einfach für die 20 Mio hol.
Die benötigen ja auf der Position genau so einen Spieler und günstiger wird man so eine Qualität nicht erhalten und man kann ihn in 2 Jahren für 50 Mio weiter verkaufen
Als VfB Fan kann ich dir sagen, dass Millot über weite Strecken der Saison sehr sehr durchschnittlich gespielt hat (abgesehen von ein paar Highlight Spielen wie Poalfinale und BVB).Er hat sehr viel Potential, aber ob man den in 2 Jahren wirklich für 50mio weiterverkaufen könnte ist absolut nicht gesichert.
Die Familie von Bernard Arnault hält meines Wissens nach die Mehrheit der Anteile an Paris FC, Red Bull hingegen nur knapp mehr als ein Siebtel. Wäre ein Transfer, der für alle Parteien passen würde!
Für Millot als PSG fan wäre das doch mega komisch oder?
FC oder SG, Hauptsache Monaco!
Red Bull hält 15% der Anteile und ist kein riesiger Geldgeber! Die Arnault-Familie besitzt 55%.
Finde Paris FC ein spannendes Projekt und Millot als Franzose könnte da gut reinpassen.
Das scheint mir der ideale Wechsel zu sein für Millot, genau die Perspektive, die er sucht und braucht.
😂😂😂
Vor allem hat Bernard Arnault große Anteile an Paris Fc, Red Bull ist da gar nicht der Hauptfaktor. Er kann in die Heimat und ihn wird ein ordentliches Gehalt locken. Nicht ganz unwahrscheinlich
Inwiefern ist das besser?
Ist gar nicht besser aus neutraler Sicht. Ist halt nur noch mehr potentielles Geld drin und vielleicht jemand, dem der Club als Franzose etwas wichtiger ist als ein Konzern.
Digga Arnault selbst ist die Personifikation eines Konzerns
„Wir haben Paris zuhause“
Vfb könnte Millot teuer verkaufen, nur das er dann noch schlechter spielt
Poesie
[Kommentar gelöscht]
Erstmal informieren bevor man in die Tasten haut
Keine Ahnung, ob das eine Verbesserung in der Transfer-Vita von Millot darstellen würde.
Finanziell auf alle Fälle, der Rest spielt doch nicht wirklich eine Rolle 😎
Ich stehs mir mehr so auf Fussballromantik.
Gibts hin und wieder tatsächlich noch!
Also quasi PSG auf Temu bestellt