Éric-Junior Dina-Ebimbe | Eintracht Frankfurt

Offiziell: Dina-Ebimbe wird ein Ad­lerträger!

21.08.2022 - 15:26 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Was sich bereits angedeutet hatte, ist jetzt unter Dach und Fach: Eintracht Frankfurt verpflichtet Éric-Junior Dina-Ebimbe von Paris Saint-Germain FC. Der Mittelfeldspieler wechselt für eine Saison auf Leihbasis an den Main, anschließend besitzen die Hessen eine Kaufoption. Bereits am Freitagnachmittag absolvierte der 21-Jährige den Medizincheck.


Sportvorstand Markus Krösche sagt zu der Verpflichtung: „Mit Éric-Junior Dina-Ebimbe konnten wir unser Mittelfeld gezielt verstärken, womit wir uns für die Aufgaben in drei Wettbewerben gut gerüstet sehen. Zugleich macht uns seine Vielseitigkeit, Dynamik und Spielintelligenz noch unberechenbarer und erhöht unsere taktische Flexibilität. Éric-Junior hat im vergangenen Jahr an der Seite von Weltstars viel lernen können und wir hoffen, dass er sein sehr großes Potential bald bei uns auf dem Platz entfalten wird. Dafür erhält er bei uns die nötige Zeit und alle Unterstützung, die er benötigt.“

Absolute Punkte Eskalation! Restprogramme bis zur Länderspielpause


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,59 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
26% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!