Éric-Junior Dina-Ebimbe | Eintracht Frankfurt

Union-Spiel kommt für Dina-Ebimbe zu früh

16.03.2023 - 12:19 Uhr Gemeldet von: Max Giesen | Autor: Max Giesen

Im Abschlusstraining von Eintracht Frankfurt vor dem Achtelfinal-Rückspiel in der Champions-League mischte Éric-Junior Dina-Ebimbe erstmalig wieder im Kreise seiner Teamkollegen mit. Bis zu einem Comeback ist trotzdem etwas Geduld gefragt. Für einen Einsatz am kommenden Spieltag gegen Union Berlin reicht es nicht.


„Das war keine einfache Verletzung, sodass er noch etwas Zeit braucht“, bestätigte Sportvorstand Markus Krösche laut kicker den Ausfall, blickte jedoch gleichzeitig voraus: „Mal schauen, wie schnell er wieder fit wird und die Intensität mitgehen kann. Er hat schon in der Hinrunde gezeigt, wie wichtig er für uns ist.“ Im Januar zog sich Dina-Ebimbe dann eine Syndesmoseverletzung am Sprunggelenk zu.

Auf das Union-Spiel folgt eine Länderspielpause. Die erste Partie danach bestreitet die Mannschaft von Cheftrainer Oliver Glasner gegen den VfL Bochum (31. März).

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,76 Note
3,67 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
19
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
81% KAUFEN!
16% BEOBACHTEN!
2% VERKAUFEN!