Éric-Junior Dina-Ebimbe | Eintracht Frankfurt

Dina-Ebimbe soll sich im Anflug auf Frankfurt befinden

16.08.2022 - 11:25 Uhr Gemeldet von: pointR | Autor: Fabian Kirschbaum

Eintracht Frankfurt könnte mit Éric-Junior Dina-Ebimbe bald den nächsten Neuzugang präsentieren. Nachdem schon länger die Meldungen um das Interesse der SGE am französischen Mittelfeldspieler vom Paris Saint-Germain FC im Umlauf waren, soll der Wechsel nun kurz vor dem Vollzug stehen.


Laut Sky sind sich PSG, wo Dina-Ebimbe noch bis Sommer 2023 unter Vertrag steht, und die Eintracht mittlerweile grundsätzlich über die Ablöse einig geworden. Sechs Millionen Euro sollen demnach von den Adlerträgern zum Primus der französischen Ligue 1 fließen. Darüber hinaus soll sich PSG eine „eine relativ hohe Weiterverkaufsbeteiligung“ gesichert haben.

Und auch zwischen dem Spieler und dem Bundesligisten ist offenbar alles klar: Fabrizio Romano zufolge wurden die persönlichen Bedingungen letzte Woche vereinbart. Zudem schreibt auch der Transferexperte, dass der Deal zwischen den Klubs jetzt abgeschlossen werden soll und die Dokumente für einen festen Transfer vorbereitet werden.

Als Nächstes dürfte der Medizincheck des 21-Jährigen in der Mainmetropole anstehen, bevor die Unterschrift Dina-Ebimbes bei der SGE über die Bühne gehen kann. Im Anflug auf Frankfurt soll sich der Rechtsfuß demnach auf jeden Fall befinden.

Absolute Punkte Eskalation! Restprogramme bis zur Länderspielpause


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,59 Note
Saison
2019/20
2020/21
2021/22
2022/23
Einsätze
-
-
-
11
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
56% KAUFEN!
36% BEOBACHTEN!
7% VERKAUFEN!