Eric Martel | 1. FC Köln

Martel muss wohl nur kurze Pause einlegen

27.08.2023 - 12:28 Uhr Gemeldet von: Ali Nikkhouy | Autor: Ali Nikkhouy

Eric Martel hat nach Angaben von Cheftrainer Steffen Baumgart im Spiel gegen den VfL Wolfsburg (1:2) einen Schlag auf den Hüftbeuger abbekommen, welcher letztlich zur Auswechslung des Mittelfeldspielers führte. Die Blessur scheint aber nicht schwerwiegender zu sein.


„Er hätte aus seiner Sicht weitergespielt, aber wir haben noch 32 Spiele. Und wir müssen gucken, dass die Jungs gesund und einsatzfähig bleiben“, erklärte Baumgart nach Abpfiff auf der Pressekonferenz.

Damit sieht es so aus, dass Martel kommende Woche im Aufeinandertreffen mit Eintracht Frankfurt wieder zur Verfügung steht.

Zur ursprünglichen Meldung vom 26. August 2023:

Martel muss gegen Wolfsburg angeschlagen raus

Für Eric Martel endete das Heimspiel des 1. FC Köln gegen den VfL Wolfsburg angeschlagen in der 69. Minute. Zunächst wurde der Mittelfeldspieler behandelt, weiter ging es aber nicht. Was ihn genau plagt, ist nicht bekannt. Neu auf das Feld kam Mathias Olesen.

Quelle: Pressekonferenz

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,83 Note
3,65 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
29
26
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!