Der FC St. Pauli hat sich im Achtelfinale des DFB-Pokals bei Borussia Mönchengladbach mit 2:1 durchgesetzt und steht in der Runde der letzten acht. In einer über weite Strecken ausgeglichenen Partie entschieden zwei effiziente Aktionen der Gäste das Spiel.
Kurz vor der Pause brachte Martijn Kaars St. Pauli nach einem Defensivfehler der Hausherren in Führung (43.). Gladbach kam nach dem Seitenwechsel zurück und glich durch Haris Tabaković nach einer Hereingabe von Franck Honorat aus (56.). Die Entscheidung fiel in der Schlussphase: Louis Oppie zog nach Vorlage von Kaars nach innen und traf ins kurze Eck zum 2:1 (83.).
In der hektischen Schlussphase verteidigten die Kiezkicker den Vorsprung konsequent und brachten den Auswärtssieg über die Zeit.
Tore:
0:1 Kaars (43., Fujita)
1:1 Tabaković (56., Honorat)
1:2 Oppie (83., Kaars)
Aufstellung von Borussia Mönchengladbach
































Blessin sollte man dennoch die Trainer Lizenz entziehen
Wenn Kleindienst immer erst 5 Minuten vor Schluss gebracht wird wundert mich das nicht.
Kann man Pauli Spieler bei dem Programm mal wieder einpacken?
Würde nächstes Spiel abwarten aber günstige Spieler kann man mitnehmen
Wie war Pereira Lage? Gesetzt fürs Wochenende?
Kaars MW = 🚀🚀
Irvine für die letzten 3 Gegner vor der Winterpause für den Preis ein guter Lückenfüller! 5,4 Millionen MW und die Gegner: Köln, Heidenheim und Mainz.
War das jetzt ne Frage oder ne Feststellung
Fragen erkennt man an einem Fragezeichen -> ?
Karcello hat ein Ausrufezeichen verwendet -> !
Was wird es also folglich sein?
Danke 😅
Dann macht der Kommentar aber kein Sinn ;)
In einem Forum Tipps geben? Wie unnötig! Du hast recht!
Kennst Sinnloses pushen ?
Dieses Spiel hat Polanski vercoacht!
Stöger ist halt brotlose Kunst.. und ab Minute 50-60 trabt der nur noch rum..
Reyna scheint nicht wirklich fit zu sein....
Machino.. keine Ahnung was der spielt.. was soll man mit so einem Spielertyp machen?
Es fehlt Zug nach vorne.. Rocco kam zu spät...
Über die linke Seite ging mal wieder gar nix..
und dann pennt der junge Herrmann auch mehrfach..
Auf den Punkt gebracht
Warum meinst du, Reyna sei nicht fit? Weil er raus musste oder weil er Kacke war?😅
Wie schätzt du deine Chancen fürs WE wenn Neuhaus nicht fit wird ? Die anderen beiden Alternativen waren dir nach ja auch nicht grad besser🤷🏼♂
Was war denn eigentlich mit Castrop? Wurde der geschont?
Der hat einen Infekt gehabt
auf mich wirkte Reyna nicht besonders spielfreudig.. und die Frage nach seiner Fitness stellt sich bei diesem Spieler ja immer wieder..
Aber hinterher ist man immer schlauer... aber die Kombi Stöger und Reyna wird es wohl nicht mehr geben. Beide gegen den Ball zu schlecht. Da wäre Fraulo wohl doch die bessere Wahl gewesen..
Naja nun kann man sich auf die Bundesliga konzentrieren!
Honorat verkaufen für adeyemi?
Freut mich riesig dass mal wieder was geklappt hat. Ein Sieg für St. Pauli ist ein Sieg für den Fußball.
[Kommentar gelöscht]
Pepe scheißt sich wegen Leuten ein, die blaue Haare haben und ein bisschen von der Norm abweichen. Hörst Du Dich selbst reden? Das ist ja gottlos peinlich.
Dass sich die Braunen in den Schlaf weinen ist ja noch die Kirsche auf der Torte 😍
Typisch St Pauli, wer Links kritisiert ist automatisch ein Nazi. ❤
„Mama kommst du mal, die bösen Linken sind schon wieder gemein zu mir im Internet 😭😭😭“
Leute wegen ihrer blauen Haare "Sonderlinge" zu nennen, ist keine Kritik, sondern der Wunsch nach tumber Gleichförmigkeit. Und das mag Dir nicht passen, aber ja, das ist schon ziemlich nah dran an faschistoidem Gedankengut.
War Diks heute wirklich so kacka?
unglücklicher FvG
Irvine am Wochenende S11?
Gut für mein Honorat, Doppelbelastung ist nichts für ihn
Jo so ne Doppelbelastung alle 2-3 Monate ist auch hart 😂
Dein Honorat ist angeschlagen ausgewechselt worden, kannst froh sein wenn er am Freitag überhaupt im Kader ist
Heute war nix gut für deinen Honorat
Prime Gladbach ist back