Felix Beijmo | 1. Bundesliga

Malmö leiht Beijmo bis Jahresende aus

13.08.2019 - 16:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Felix Beijmo verlässt den SV Werder Bremen wie angestrebt vorübergehend. Nach Abreise des 21-Jährigen aus der Hanstestadt sind nunmehr auch die Formalitäten geklärt: Der schwedische Meister Malmö FF leiht den Rechtsverteidiger bis zur Winterpause aus.


"Für Felix ist Malmö eine sehr gute Adresse, um auf hohem Niveau in seinem Heimatland Spielpraxis zu sammeln. Neben dem Ligabetrieb dürften auch die Qualifikation zur Europa League gelingen, sodass die realistische Chance auf internationale Erfahrung besteht. Das ist für seine aktuelle Entwicklung genau der richtige Schritt", bekundet Geschäftsführer Frank Baumann.

Beijmos Anschlussvertrag an der Weser ist noch bis 2022 datiert. Für die Profis der Grün-Weißen verzeichnet der 2018 geholte Fußballer noch keinen Pflichtspieleinsatz, nur sechsmal saß er in der Bundesliga überhaupt mit auf der Ersatzbank.

Quelle: werder.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
25% KAUFEN!
25% BEOBACHTEN!
50% VERKAUFEN!