Trotz der Rückkehr von Stammtorwart Noah Atubolu wird Freiburg-Trainer Julian Schuster im Bundesliga-Spiel gegen Bayer 04 Leverkusen (Sonntag, 17:30 Uhr) ein weiteres Mal auf Florian Müller zwischen den Pfosten des Sport-Clubs setzen.
„Atu ist diese Woche wieder ins Training eingestiegen. Er wird im Kader sein, aber Flo spielt“, so Schuster zur Torwartfrage für den 32. Spieltag. Atubolu trainierte am Mittwoch erstmals wieder vollständig mit dem Team, nachdem er wegen einer Schulterverletzung rund einen Monat pausieren musste.
Wie es danach weitergeht, ließ der Übungsleiter offen. „Für nächste Woche schauen wir dann. Wir haben gerade eine Luxussituation mit Flo.“ Gleichzeitig erklärte der Coach jedoch, dass am Status des bisherigen Stammkeepers nicht zu rütteln sei. „Klar ist: Atu ist unsere Nummer eins.“
Ob Atubolu am folgenden Wochenende gegen die KSV Holstein (10. Mai) wieder ins Tor der Breisgauer zurückkehrt, bleibt abzuwarten.



Atubolo oder Kobel?
Müller halten und mehr Geld für andere Soieler haben 👍 oder Kobel auf sicher (falls Atubolu wiederkommen) für den Rest der Saison 👎🏼
Atu wird diese Seasion nicht mehr zwischen den Pfosten zu sehen sein, und tschüss
Müller oder Vasilj?
Top🤙
🍀
Müller oder Zetterer?
Müller oder Philipp (in Gladbach) stellen?
Müller oder Dahmen
Müller oder Trapp?
Oder kovar
Müller oder Horn?
flo müller oder dähne?
Krass, es gibt sogar Trainer die einfach am Freitag sagen wen sie ins Tor stellen. GG an alle die die Freiburger TWs haben
Ganzen Tag drauf gewartet🥰
Flo Müller oder Omlin stellen?