Franck Ribéry | 1. Bundesliga

Hofft auf Comeback gegen Arsenal

06.02.2017 - 08:44 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

FCB-Trainer Carlo Ancelotti stellte am Freitag während der Pressekonferenz zum Schalke-Spiel (1:1) bereits in Aussicht, dass sich Franck Ribéry in dieser Woche möglicherweise wieder auf den Trainingsplatz begibt. Der Franzose erlitt drei Tage zuvor im Training eine Oberschenkelzerrung. Ob es dieser Tage mit dem Einstieg ins Lauftraining klappt, soll eine MRT-Untersuchung zu Wochenbeginn zeigen.

Noch immer stellt sich die Frage, ob es für ihn bis zum Hinspiel des Champions-League-Achtelfinals reicht – Mittwoch in einer Woche (20:45 Uhr) empfangen die Münchner den FC Arsenal in der Allianz Arena. Ribéry ist guter Dinge, dass er dann wieder zur Stelle ist: "Ich denke, ja", so der 33-Jährige laut "kicker" auf die Frage, ob es mit einem Comeback gegen die Gunners klappt.

Quelle: kicker

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • jay-jay
    5 Fragen 0 Follower
    jay-jay
    06.02.17

    CL-hinispiel gegen arsenal und dann auswärts gegen hertha am 21. spieltag - meint ihr er schafft es spätestens bis zum hertha-spiel? ja like, nein dislike

  • 06.02.17

    In der CL brauch Bayern ein Ribery , glaube nicht das Bayern mit der Qualität was die zur Zeit in der Bundesliga zeigen , in der CL Erfolg werden haben.

    • 06.02.17

      Naja selbst mit der aktuellen Ligaverfassung ist man noch eine ganze Ecke besser drauf als Arsenal aktuell.

    • 06.02.17

      Das ganze Formgerede ist doch für ein einziges Duell völlig irrelevant. Selbst wenn Arsenal auf Rang 20 stehen würde, könnten sie in einem Duell jeden schlagen. Ähnlich auch bei Bayern. Ribéry wäre aber extrem wichtig für das Spiel, egal wie irgendeine Ligaform aussieht.