Franco Di Santo | 1. Bundesliga

Einsatz gegen Wolfsburg ungewiss

15.11.2016 - 20:45 Uhr Gemeldet von: Prohli

Eigentlich sollte die medizinische Abteilung auf Schalke den angeschlagenen Stürmer Franco di Santo möglichst schon für das Spiel gegen dessen Ex-Klub Werder Bremen (3:1), also noch vor der Länderspielpause, kurzfristig fit bekommen. Das Unterfangen scheiterte jedoch, die hartnäckigen Bauchmuskelbeschwerden ließen sich nicht in den Griff bekommen.


Über eine Woche nach dem Bremen-Spiel fehlt der Argentinier noch immer im Training der Königsblauen; sein Einsatz im anstehenden Bundesligaduell mit dem VfL Wolfsburg ist ungewiss. In Abwesenheit der drei verletzten Stürmer di Santo, Breel Embolo und Klaas-Jan Huntelaar bildeten zuletzt Max Meyer und Eric Maxim Choupo-Moting die Doppelspitze der Schalker. Letztgenannter trainiert nach auskurierter Kniereizung inzwischen wieder beschwerdefrei mit.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!