Fredrik André Bjørkan | 1. Bundesliga

Bjørkan-Abschied ist offiziell

04.01.2023 - 18:10 Uhr Gemeldet von: Zoppo | Autor: Bennet Stark

Hertha BSC hat am Mittwochnachmittag offiziell bestätigt, dass Fredrik André Bjørkan zu Jugendklub FK Bodø/Glimt zurückkehrt. Zuletzt war der 24-Jährige in die Niederlande zu Feyenoord Rotterdam verliehen. Sowohl dort als auch zuvor in Berlin konnte sich Bjørkan nicht durchsetzen. Jetzt geht es zurück nach Bodø.


„Wir freuen uns, dass wir mit diesem Transfer für alle Beteiligten eine gute Lösung gefunden haben. Fredrik danken wir für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute für die Zukunft“, verabschiedet Manager Fredi Bobic den Linksverteidiger.

Bjørkan kam im Januar 2022 an die Spree und bestritt bis zum Sommer zehn Pflichtspiele im Trikot der Hertha. Bei Feyenoord kam er nur auf einen Einsatz.

Quelle: herthabsc.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,57 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
9
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
9% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
90% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.01.23

    Alles was ich über ihn weiß, ist dass er bei Magath im Training mies Kreislauf hatte. Wird wahrscheinlich in Zukunft auch bei diesem Nichtvorhandenen Wissensstand bleiben.

  • 04.01.23

    Interessant wird es jetzt natürlich mit Lukas Ullrich, wo die Eltern / Berater auf einen Wechsel wegen „mangelnder Perspektive“ drängen.

    Björkan weg. Platte läuft aus. Mittelstädt läuft aus.

    Deutlicher kann man keine Perspektive fürs Eigengewächs zeigen.

    Mal sehen ob es wirklich um „Perspektive“ geht oder er den Netz macht.

    • 05.01.23

      „Den netz macht“ - da hat Hertha eindeutig ihn keine Perspektive aufgezeigt . Platte und Mittelstädt ihn vorzusetzen war schon ne miese Sache . Da wäre jeder gegangen. Außerdem soll ihn Hertha nicht die Einsatzzeiten garantiert haben, die er wollte. Aber natürlich lag es nur am Geld… ich lasse diese salty Seitenhiebe auf Luca Netz hier sicher nicht stehen.

    • 05.01.23

      Und im Übrigen wird Hertha im Sommer denselben Fehler tun, den sie immer machen: die holen sich einen LV der Ullrich komplett die Einsatzzeiten verbaut. Die sportliche Perspektive für Ullrich hängt also NICHT ausschließlich mit Platte und Maxis Abgang zusammen. Auch ein Märchen, welches ich hier unbedingt ausräumen möchte

  • 04.01.23

    Alles gute für die Zukunft. Ich bin immer noch von seinen Potenzial überzeugt . Denke sein gewohntes Umfeld bei Bodo/Glimt wird ihn wieder auf die Sprünge helfen