Angreifer Georgios Masouras hat im Auswärtsspiel beim FC Bayern München eine schwere Prellung am Unterschenkel davongetragen. Darüber berichtet BILD am Tag nach dem 3:2-Sieg des VfL Bochum.
Bei einem groben Foulspiel von João Palhinha, der dafür die Rote Karte sah, zog sich der Grieche die Blessur zu. Auf einem Bild aus der Kabine ist dieser mit einer blutroten Wunde oberhalb des linken Sprunggelenks zu sehen. Immerhin: Eine Bänderverletzung erlitt der 31-Jährige nicht, dafür „nur“ die schwere Prellung.
Ein Einsatz im nächsten Bundesliga-Spiel gegen Eintracht Frankfurt (16. März) ist damit Stand heute nicht ausgeschlossen.



Palhinha 5 Spiele sperren
Und jetzt nochmal alle Bayern Fans hier sagen, dass es ja keine rote Karte war wegen gefährlichen Spiels…. 3, 2, 1…
Nein ist es nicht. Der Idiot kommt zu spät in dem Zweikampf und wird dafür belohnt. Ich bleibe dabei, das ist ein Skandal. Und da ist mir die Trikotfarbe scheissegal. Bochum wird dieses Jahr von Fehlentscheidungen in der Liga gehalten, siehe das erbärmliche Schauspiel nach dem Feuerzeugwurf.
[Kommentar gelöscht]
Den Kopf zu weit unten haben ist auch gefährliches Spiel (gefährlich für sich selbst)
Leute wie du machen sich ihre eigenen Fußball Regeln. Wenn es nach euch „Fans“ gehen würde, wäre wahrscheinlich jeder Fußball Club in Deutschland mit der selben Punktzahl auf dem selben Platz.🤦🏻♂