Gianluca Gaudino | 1. Bundesliga

Berater bestätigt Ver­handlun­gen

06.01.2016 - 13:25 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Aktuelle Meldungen, nach denen Gianluca Gaudino kurz vor einer Leihe zum FC St. Gallen in die Schweiz stehe, bestätigte nun der Vater des Spielers im "Blick": "Die Verhandlungen sind weit fortgeschritten", so Maurizio Gaudino.


Beim FC Bayern München kam der 19-Jährige in dieser Hinrunde noch nicht zum Einsatz, wurde von Trainer Pep Guardiola zur Amateurmannschaft versetzt. "Aus sportlicher Sicht wollen wir den Schritt machen."

Fraglich sei derzeit noch die Dauer des Leihgeschäfts, die Schweizer möchten den Mittelfeldspieler gerne über den Sommer hinaus behalten. Eine Entscheidung werde in den kommenden Tagen fallen: "Wir wollen es in München ganz sauber über die Bühne bringen", so Gaudino, dessen Sohn an der Säbener Straße noch einen Vertrag bis 2018 besitzt.

Quelle: blick.ch

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.01.16

    Ich finde es sehr Bedauerlich sollte ein so talentierter Spieler nicht in der Bundesliga bleiben. Ich denke die Eintracht wird sich noch oft ärgern das sie es versäumt hat diesen Spieler zu holen. Berlin holt mit Kurt wieder ein Junges Bayerntalent und hat mit Weiser schon einen tollen Spieler aus dem Bayernnachwuchs geholt . All diese Spieler hätte auch die Eintracht bei entsprechendem Bemühen holen können. Aber in Frankfurt holt man lieber einen 32 Jährigen aus China zurück,der hat ja viel mehr Erfahrung, man wird sehen in was.

    • 06.01.16

      Huszti ist ein erfahrener, solider Backup wo u.a. Stendera noch von lernen und sich ggf mal eine Auszeit nehmen kann. Denke das die Eintracht keinen Fehler gemacht hat. Nur weil er Gaudino heißt und vom FC Bayern kommt, heisst es ja nicht das er jedem Verein helfen kann. Sinan Kurt muss auch erstmal beweisen das er was reissen kann, er hat ja nicht mal in der U23 konstante Einsätze erhalten. Lieber mal einen Schritt zurück (Schweiz) als in der U23 auf niedrigem Niveau rum zu dümpeln.

  • 06.01.16

    Hätte ihn gern in der Bundesliga gesehen.