Der VfB Stuttgart arbeitet weiter an einer Verpflichtung von Giannis Konstantelias – doch der erste Vorstoß ist nun gescheitert.
Wie der kicker berichtet, haben die Schwaben dem griechischen Erstligisten PAOK ein Angebot über rund 14 Millionen Euro plus Bonuszahlungen unterbreitet. Die Antwort fiel jedoch deutlich aus: PAOK lehnte ab und fordert für seinen Offensivspieler dem Vernehmen nach eine Ablöse jenseits der 20-Millionen-Marke.
Konstantelias selbst wünsche sich einen Wechsel und habe seinem Klub bereits signalisiert, dass er am liebsten nach Stuttgart wechseln möchte. Auch wenn es mit Interessenten aus England und Spanien durchaus finanziell lukrativere Alternativen gäbe, scheint der Offensivspieler den Weg in die Bundesliga zu bevorzugen.
Beim VfB gilt der 22-jährige Nationalspieler Griechenlands als Wunschlösung für die Rolle hinter der Spitze – insbesondere vor dem Hintergrund eines möglichen Abgangs von Enzo Millot. Ob die Stuttgarter ihr Angebot nun anpassen, bleibt offen. Denkbar ist zudem, dass Thomas Kastanaras in die Verhandlungen einbezogen wird. Der VfB-Stürmer, der noch bis 2026 unter Vertrag steht, dürfte offen für neue Optionen sein.


Finde es stark, dass er lieber zum VfB will statt in die Premier League. Zeigt, dass er gut beraten wird – den Fehler hat Christos Tzolis (Norwich City) damals gemacht und musste dann über die 2. Liga bei der Fortuna zurück zu alter Stärke finden.
PAOK lehnt die erste Ablöse ab – ist auch ok so. Unter 20 Mio. wird’s meiner Meinung nach nur mit Boni gehen.
Spannender Typ aber wäre mir für die 20 mio ehrlich gesagt etwas zu riskant bei den bisherigen Stationen und Leistungen. Ich hoffe man verpokert sich hier nicht.
Könnte reihenweise grüne Balken einfahren. Der Konstant Elias
Bin hier auf die Meinung des Users Paok Athen gespannt, in meinen Augen derjenige, der den Sachverhalt am seriösesten bewerten kann als Stuttgart und Griechenland Korrespondent
Dankbarkeit 🙏
Liebe Grüße 🤲🏼
Paul Wanner , Rocco Reitz , Casper Jander würden auch gut zum Team passen
Wanner hat sich noch nirgendwo richtig bewiesen. Wenn er sich bei Heidenheim nicht durchsetzen konnte, wird er es bei Stuttgart auch nicht können.
@Lars, Nick Woltemade gefällt dein Post.
Stark Junge, wollen wir jetzt weitere Spieler aufzählen die bei einem anderen Verein aufgeblüht sind. Toller Beitrag
Finds leider schade, wie du einem 19 jährigen, der letzte Saison sowohl national als auch international bereits 10 scorerpunkte bei einem abstiegsbedrohtem Bundesligisten gesammelt hat, das Talent absprichst.
In Stuttgart hat er deutlich bessere Mitspieler + gibt in der Bundesliga keinen besseren Verein (und Trainer), der in den letzten 2 Jahren gezeigt hat, dass genau so Spieler dort ideal zurecht finden können. Vielleicht noch Frankfurt, die sind aber nun nochmal einen Schritt weiter als Stuttgart.
Du bist bestimmt Linienrichter Kreisliga A, merke das direkt bei der Kompetenz.
Kann der was für knapp 20 Mio?
Macht nicht diese PAOK, ihr bekommt auch paar Maultaschen per Post
16-17 + Boni und abgeht‘s
An die VfB-Fans: Denkt ihr er kommt als Millot-Ersatz? Millot kam ja, wenn auf dem Flügel eingesetzt, über rechts, während Giannis scheinbar Zehner und LF spielen kann. Dann müsste über rechts doch noch jemand kommen bei einem Enzo-Abgang, oder sehe ich das falsch?
Rechts haben wir Leweling und eventuell silas wenn er bleibt. Millot war auf rechts eigentlich Positionsfremd
denke das wäre der Millot Ersatz. Aber irgendwie fühle ich den nicht für den preis und seinen bisherigen Leistungen.
Wahrscheinlich habt ihr Recht+ was mir gerade noch einfällt: Wenn man Dreierkette spielt, hat man ja wahrscheinlich auch noch assignon für rechts
[Kommentar gelöscht]