Giovanni Reyna steht bei Borussia Dortmund unmittelbar vor dem Abgang. Der 22-Jährige, der den endgültigen Sprung zum Stammspieler in Schwarz-Gelb nie geschafft hat, kann sich nun zwischen zwei Optionen entscheiden. Laut Transferexperte Fabrizio Romano hat Borussia Mönchengladbach das Angebot von Parma Calcio für den offensiven Mittelfeldspieler gematcht.
Zuletzt hieß es, dass Gladbach rund 3 bis 3,5 Millionen Euro plus mögliche Bonuszahlungen für Reyna geboten hat. Nun liegt es am US-Amerikaner selbst, ob er den Schritt nach Italien wagt oder in der Bundesliga bleibt und zu den Fohlen wechselt. Gladbach soll sich nach Romanos Informationen durchaus zuversichtlich zeigen, das Rennen für sich zu entscheiden.
Reyna wechselte 2019 in den BVB-Nachwuchs und galt lange als eines der größten Talente im Kader. Verletzungen und fehlende Konstanz verhinderten jedoch den nachhaltigen Durchbruch. Nun scheint der Zeitpunkt für einen Neustart gekommen – die Entscheidung, wo dieser erfolgt, liegt beim Spieler selbst.



wenn ich nur 60 tage im jahr arbeiten würde, hätte ich keine angebote von zwei firmen .. wahnsinn, dass den wirklich zwei clubs haben wollen.
Brauche die 350k täglich ab morgen
Wieviel würdet ihr jetzt für ihn zahlen?
Und wie viel wenn der Wechsel durch ist?
Komm. Ab zu Gladdes. Zünd die 🚀🚀🚀
Don Rollo oder Dolce Vita.
Entscheide klug, Gio!
Der eine scheint gut zu zahlen
Er ist halt auch immer noch erst 22. Das ist krass, wenn man mal überlegt, wie lange er schon dabei ist.
Geh zur großen Borussia...
Wäre dann ein harter Konkurrent von Stöger, richtig? Natürlich nicht gleich. Hat aber auch ein feines Füßchen. Gladbach ist im Mittfeld gut aufgestellt.
kann aber auch auf dem Flügel spielen
VAMOS