Spätestens seit dem Ende der vergangenen Bundesliga-Saison ist klar, dass sich die Wege von Giovanni Reyna und Borussia Dortmund trennen werden. Besonders viele Interessenten für den 22-Jährigen gibt es bislang aber nicht. Aus der Heimat des US-Amerikaners sei zumindest der Los Angeles FC nicht abgeneigt, berichten die Ruhr Nachrichten.
Während die Spuren zu Real Sociedad oder der AC Mailand erkaltet sind, entwickelt sich für Reyna also vielleicht die Möglichkeit, sich in Los Angeles für die anstehende Weltmeisterschaft zu empfehlen. Bislang sind allerdings keine konkreten Verhandlungen aufgenommen worden.
Auch bei anderen Abgangskandidaten wie Marcel Sabitzer oder Sebastien Haller ist derzeit wenig Bewegung drin, was vor allem an den hohen Grundgehältern der beiden Akteure liegen soll. Dieser Aspekt spielt bei Reyna hingegen eine untergeordnete Rolle.



Bremen !
Schmid wird noch wechseln und somit wäre die 10er Position frei !!!
Irgendein Buli Verein muss dem Jungen doch eine Chance geben… der hat so viele Jahre Profi Erfahrung in so einem jungen Alter und immer noch Riesen Potential.. eine komplette Vorbereitung ohne Verletzungen im richtigen Verein und der Kerl wird zünden..
Leihe wird bei einem Jahr Restvertrag keine Option sein. In der Bundesliga sollte es einige Vereine geben denener helfen kann.
Leihe nach Belgien/Holland und in einem Jahr ist der wieder 20Mio€ wert, solange der fit bleibt.
Ente
Der war vor 4-5 Jahren so ein krankes Talent und hat es, wenn er denn mal gesund war, zumindest auch immer mal wieder aufblitzen lassen. Schade, dass Ihn die Leidenszeit doch so runtergezogen hat
Leihe HSV, falls fit ne rolle auf der 10 übernehmen und alle profitieren
Aufgabe oder Neustart?
Der Kerl ist erst 22 😅
Spielt gefühlt schon 10 Jahre Buli, 8 davon verletzt
Oder Leihe
stimmt.
kam aber halt auch schon mit 16 zu dortmund.