Langsam, aber sicher nähert sich Giovanni Reyna seiner Rückkehr. Der Offensivspieler von Borussia Mönchengladbach arbeitet nach muskulären Problemen am Oberschenkel auf seine Teilintegration ins Teamtraining hin – womöglich noch in dieser Woche. Der US-Amerikaner fehlte aufgrund der Blessur in den vergangenen beiden Bundesliga-Partien. Auch am Dienstag trainierte er noch individuell.
Laut einem Bericht der Rheinischen Post visiert Trainer Eugen Polanski eine Teilintegration für Donnerstag an – sicher ist das jedoch nicht. „Der Donnerstag ist angepeilt. Aber ob das bei beiden möglich und sinnvoll ist, ist eine andere Sache“, erklärte der Gladbach-Coach in Bezug auf Reyna und Franck Honorat, der verletzungsbedingt ebenfalls individuell arbeitet.
Ob Reyna nach der Länderspielpause beim Auswärtsspiel gegen den 1. FC Union Berlin (17. Oktober, 20:30 Uhr) wieder im Aufgebot stehen kann, ist noch offen. Entscheidend werden die kommenden Tage und die Reaktion des Muskels auf die steigende Belastung sein.



Vamos mi Rey(na) ! Hol mir points !
Super. In 2 Spieltagen dann wieder verletzt