Granit Xhaka | Bayer 04 Leverkusen

Eberl: "Auf gar keinen Fall zu Bayern"

14.07.2015 - 08:41 Uhr Gemeldet von: tibz-king | Autor: Dirk Sommer

Nach dem Abgang von Bastian Schweinsteiger in Richtung Manchester sucht man bei den Bayern einen weiteren Mittelfeldspieler. Granit Xhaka wird es nicht werden: "Granit wird in diesem Sommer auf gar keinen Fall zu den Bayern wechseln", zitiert die "BILD" Fohlen-Manager Max Eberl.

Bereits in der vergangenen Saison soll es zwischen dem deutschen Meister und dem Schweizer Nationalspieler Kontakt gegeben haben. Xhaka besitzt in seinem bis 2019 gültigen Vertrag eine Ausstiegsklausel ab 2017, die nach Informationen der "BILD" eine Höhe von 30 Millionen Euro hat.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
2,63 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
30
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.07.15

    erster guter Kommentar von Juan seid langen mal wieder :) hahahahaha
    lg

  • 14.07.15

    Ach du je, da streiten sich Fussballfans ohne Beleidigungen oder Drohungen und dann wird das gelöscht? Ach Gottchen, wenn man hier nur schreiben dass alle gaaaaaanz großes Talent haben und alle gaaaaaaaanz tolle Fußballer sind, dann freut euch doch dieser Kommentare und auf Wiedersehen. Albern.

  • 14.07.15

    @Smart: Du hast die Dynamik der Diskussion doch auch mitbekommen. Wollen wir es nicht alle gut damit sein lassen?

  • 14.07.15

    @Invitro: ich weiß auch nicht, was daran falsch sein soll, wenn man äussert, dass Bayern Xhaka nicht holen wird, da er permanent platzverweisgefährdet ist, wie am letzten Spieltag noch bewiesen. Den Umstand kann man ja nicht wegdiskutieren. Aber Xhaka ist kein Thema bei Bayern und hier auch nicht mehr.

  • 14.07.15

    Eberl: "Auf gar keinen Fall zu Bayern" - Headline wie in der BILD. Hauptsache eine Schlagzeile. Eberl: "Granit wird in diesem Sommer auf gar keinen Fall zu den Bayern wechseln" wäre passend und inhaltlich richtig.

  • 14.07.15

    Naja, dein erster Kommentar war vielleicht nicht der höflichste, hat aber im Kern einen wichtigen Punkt getroffen, wenn auch suboptimal formuliert.
    Fußball besteht nun mal aus Emotionen, wenn dann so etwas gelöscht wird dann müsste man die Schere rigoros ansetzen. Dann möchte ich auch keine enttäuschten, frustrierten, euphorisierten, erregten, begeisterten Kommentare mehr lesen. Schneidet man einfach alle Ausschläge ab.

  • 14.07.15

    Eberl wäre besser bedient gewesen, das Gerücht unkommentiert zu lassen. Er hat zu dem Thema schon genug gesagt. Xhaka bleibt kommende Saison in Gladbach. Was danach kommt, weiß aber noch keiner!