Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Bei Leipzigs Scouts durchgefal­len?

30.12.2018 - 20:15 Uhr Gemeldet von: NevenX | Autor: NevenX

Die alle paar Wochen in Italien aufkommenden Gerüchte über ein Interesse von Bundesligist RB Leipzig an Hakan Calhanoglu fanden zuletzt wieder neuen Nährboden. So hatte die "Gazzetta dello Sport" berichtet, die Sachsen seien bereit, für den Mittelfeldspieler 15 Millionen Euro zu bieten und sich nach dem Jahreswechsel mit dem AC Mailand an den Verhandlungstisch zu setzen.


Der "Bild"-Zeitung zufolge besitzen diese Meldungen aber nur wenig Substanz. Zwar habe Leipzig den türkischen Nationalspieler, dessen Vertrag in Mailand bis 2021 datiert ist, beobachten lassen, doch bei den Scouts sei der 24-Jährige nicht gut weggekommen und in der Bewertung durchgefallen. Ein Transfer stehe entsprechend nicht zur Debatte.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
14% BEOBACHTEN!
57% VERKAUFEN!