Hakan Calhanoglu | 1. Bundesliga

Krankschrei­bung soll aufgehoben werden

06.07.2014 - 14:08 Uhr Gemeldet von: KlaasAteMH10 | Autor: crocks

Der ehemalige HSV-Star Calhanoglu soll Montag wieder ins Training einsteigen. Eigentlich ist er noch bis 15. Juli wegen mentaler Probleme krank geschrieben, Bayer möchte, nach Informationen der "BILD", die Krankschreibung in Absprache mit seiner Ärztin aber aufheben.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.07.14

    da kann man ja nur hoffen dass karma ne bitch bleibt!

  • 06.07.14

    ist für mich gestorben (bei comunio)

  • 06.07.14

    Ist echt grenzwertig was da abgezogen wurde zu mal man auf Grund solcher Dinge die Ernsthaftigkeit solcher Erkrankungen in den Dreck zieht.

  • 07.07.14

    du sagst es! :)

  • 06.07.14

    Also mal für die Gutmenschen-Fraktion es geht bei allen Kommentaren hier net darum sich über die Krankheit lustig zu machen aber jedem sollte wohl auffallen das das ein Reines mittel zum Zweck war bei dem Jungen.... und wenn man die Vorwürfe über mangelndem Ernst bei dem Thema machen sollte dann Ihm und seinem/n Berater/n.
    Das schlimme daran ist das er ne ernsthafte Erkrankung für solch kindisches Verhalten nutzt und vorallem ist es nun ein Negativbeispiel wie man als Spieler seinen vertrag notfalls einfach umgehen kann und Beispiel wie auch schon Modric der sich durch Arbeitsverweigerung zu Real getrotzt hat zeigen das es leider teilweise immer schlimmer wird zu welchen Mitteln gegriffen wird nur um seinen Willen/Geld zu kriegen. Und finde das sollte eher mal angegangen und kontrolliert werden von den Verantwortlichen... Das 4 Wochen Krankschreibung umgeschrieben werden sollen eine Woche nach nem Transfer wo er vorher viel zu krank war ... sorry aber das ist einfach nur lächerlich und es ist einfach aus moralischer und sportlicher Sicht nen Unding das man mit sowas durchkommt und könnte einfach auch ne negative Signalwirkung haben für andere....

  • 06.07.14

    alle schreiben mn soll sich nicht über depressionen lustig machen. Schaut euch mal an was manchein Nutzer geschreiben hat dazu als es frisch hieß Calhanoglu hätte welche.............

  • 06.07.14

    @Petermin: Zitat aus dem Hamburger Abendblatt Online: Der HSV-Profi, der gern nach Leverkusen wechseln möchte, hatte sich – ebenfalls am ersten Trainingstag – nach Online-Drohungen mit Depressionen krankschreiben lassen.

  • 06.07.14

    Mir ehrlich gesagt egal was da genau abgeht. Bei mir ist der Junge aus Prinzip unten durch. Da kann sich jeder seine eigene Meinung bilden. Meine ist, dass er ein unreifer Möchtegern ist. Ich wünsche ihm keine Depression oder anderweitige Erkrankungen, allerdings auch keinen sportliche Erfolg, da ihm dieser nicht zu bekommen scheint. Demut ist eine sehr wertvolle Charaktereigenschaft, Hochmut kommt vor dem Fall.

  • 06.07.14

    Verstehe die ganzen Kommentare gar nicht. Ist doch wohl klar, dass er sich nun besser fühlt, da er seinen Wunsch umsetzen konnte. Finde sein Handeln auch sehr unreif aber es liegt auf der Hand dass es ihm besser geht. Habe nirgens lesen können, dass er unter einer Depression litt. Das Feld von mentalen Erkrankungen ist breit gestaffelt. Er hatte keine Lust mehr vor Fans zu trainieren, die ihn hassen und attackieren. Er hat das ganze nicht gerade seriös gelöst, aber die Behauptung er habe eine Depression vorgetäuscht ist nicht viel eleganter.

  • 06.07.14

    Ich hoffe für Ihn das er nicht wirklich an Depressionen leidet bzw. erkrankt ist, denn mit dieser Krankheit ist wirklich nicht zu spaßen. Wenn er das wirklich nur benutzt hat um Wechseln zu können, dann muss jeder zugeben, das dass unterste Schublade ist. Wie es wirklich ist wissen wir ja nicht von dem her nur meine Meinung. Hoffe aber auch für ihn das er in Leverkusen einen guten Start hat und uns mit seinem Talent begeistert.

  • 06.07.14

    Ich hoffe ehrlich gesagt, alle diejenigen, die wirklich an Depressionen leiden, fühlen sich von Herrn Calhanoglu nicht auf den Arm genommen. Bevor jetzt wieder jemand antwortet ... ja ich weiss, ich kann die Situation von außen nicht einschätzen. Fakt ist aber: Es sieht von außen richtig übel aus. Letztlich muss er das aber selbst wissen. Hoffe nur, dass "Depression" als Transfer-Anschieber jetzt nicht salonfähig wird. Denn damit ist nicht zu spaßen.

  • 06.07.14

    100% Zustimmung montyu37.

  • 06.07.14

    Wie "unerwartet" :D ... muss echt ernsthaft erkrankt gewesen sein der arme Junge.... Ein Schelm wer böses denkt :D ... wie schnell man bei mehr Geld doch wieder gesund werden kann...

  • 06.07.14

    Wenn ich zu meinem Arzt gehen würde und ihm sagen würde ich habe mentale Probleme weil ich lieber für Firma 'X' arbeiten möchte, würde er mich auslachen. 4 Wochen ist schon ne Nummer. Aber das es ihm super geht/ging steht wohl nach der Wunderheilung außer Frage. Fußballprofi müsste man sein.... ;)

  • 06.07.14

    Die Leverkusener kennen sich ja vermutlich mit Medikamenten aus ^^