Der Hamburger SV zieht dank eines 4:0-Erfolgs gegen den SV Schott Jena in die zweite Runde des DFB-Pokals ein. Der eingewechselte Rudnevs glänzte mit einem Doppelpack nach Einwechslung, die weiteren Treffer erzielten van der Vaart per direkten Freistoß und Neuzugang Jacques Zoua.

Also ich hab mich gefreut das nach Jena mal ne gute Truppe kommt und hab mir sofort Karten besorgt. Aber den HSV fiel recht wenig ein... Zoua, Beister undArslan für mich die schlechtesten, sie wirkten wie Fremdkörper. Jansen war ok, mit vielen gefährlichen Flanken und Tempoläufen. Klar Pokalspiele gegen kämpfende Truppen können schon zäh werden... und das wurde es. Rudnevs brachte eine ganz andere Dynamik mit, für mich der klare Gewinner der Partie auch wenn Zoua doch noch sein Tor gelang. Alles in allem kein guter Auftritt vom HSV aber das Ergebnis war wichtig, die besten waren die mitgereisten HSV-Anhänger 90min durchgesungen und Stimmung gemacht, das Geld hat sich gelohnt.
Kp wie das bei den anderen is, aber ich bin eigentlich immer für den Underdog, wenns nicht gerade um meine Lieblingsteams geht.
Wieso gibts dafür so viele dislikes? Haben sie schlecht gespielt oder beruhen die dislikes auf Antipathie?
Nein, glaube ich nicht.
nein
glaubt ihr, dass Zoua Rudnevs auf Dauer echt verdrängen wird?