Hannes Wolf | 2. Bundesliga

VfB-Präsi­dent blockt BVB-Gerücht ab

11.05.2017 - 22:03 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Im Zuge der Berichterstattung um die vermeintlichen internen Spannungen bei Borussia Dortmund, konkret: zwischen Trainer Thomas Tuchel und der Klubführung, wurde Stuttgarts Chefcoach Hannes Wolf als möglicher Nachfolger des jetzigen Übungsleiters beim BVB ins Spiel gebracht. Die Schwarz-Gelben würden über eine Rückholaktion ihres einstigen Jugendtrainers nachdenken, berichtete "Eurosport" zu Wochenbeginn.


VfB-Präsident Wolfgang Dietrich blockt die Spekulationen ab. "Für uns stellt sich diese Frage überhaupt nicht", hält er gegenüber den "Stuttgarter Nachrichten" fest, "Hannes Wolf steht zum VfB und der Verein zu Hannes Wolf". Obendrein habe der 36-Jährige ja auch noch einen gültigen Vertrag (bis 2018).