Haris Seferovic | 1. Bundesliga

Anfrage vom FC Genua?

31.12.2016 - 09:04 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner

Der Vertrag von Haris Seferovic bei Eintracht Frankfurt läuft noch bis zum Saisonende, doch seit einigen Wochen gibt es immer wieder Spekulationen über einen möglichen Abschied des Schweizers im Winter.


Obwohl der Stürmer seinen Kontrakt bei den Hessen gerne verlängern würde ("Ich habe mich eingelebt, Freunde gefunden, die Stadt gefällt mir, die Fans, der Fußball."), sei man in Frankfurt zu einem vorzeitigen Verkauf bereit. Im Sturm haben unter Trainer Niko Kovac derzeit Alexander Meier, Branimir Hrgota oder Ante Rebic die besseren Karten.

Zu den Interessenten am Nationalspieler gehört dem Vernehmen nach Benfica Lissabon, allerdings würden die Portugiesen Seferovic nach jetzigem Stand am liebsten erst im Sommer ablösefrei unter Vertrag nehmen.

Aus diesem Grund beschäftige sich der Stürmer nach Angaben der "Bild" auch mit einer Anfrage vom FC Genua aus Italien, der auf der Suche nach Verstärkung im Angriff sei.

Quelle: bild.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 01.01.17

    Er kann ein Überflieger sein.

    Man kann ihn gut mit Arnautovic vergleichen.

  • 31.12.16

    Ich verstehe nicht warum bei der geringen Ablöse kein Bundesligist Interesse hat. Er könnte beispielsweise gut nach Wolfsburg passen und mit Gomez eine Doppelspitze bilden. Für die geforderten 1-2 Mio kann man nichts falsch machen. Sein Gehalt dürfte für Wolfsburg auch kein Problem darstellen. Aber vielleicht will er ja auch einfach im Ausland sein Glück versuchen. :)

    • 31.12.16

      vielleicht weil ein stürmer der auf dem abstellgleis von gladbach stand ihm den rang abgelaufen hat. so richtig ueberzeugen konnte haris leider nie, so sympathisch er auch ist. solange die SGE noch ablöse bekommt sollten sie versuchen ihn loszubekommen. nichts für ungut

    • 31.12.16

      In der ersten Saison in Frankfurt hat er seine Qualität unter Beweis gestellt. Er ist kein Überflieger aber ein guter Bundesligaspieler. Sein Charakter ist wohl nicht so leicht zu handhaben aber ein Tapetenwechsel kann da manchmal viel bewirken. Und natürlich will man ihn noch zu Geld machen, an wen man ihn im Endeffekt abgibt wird Frankfurt relativ egal sein wenn das Geld stimmt. Daher bringe ich die Möglichkeit ein, innerhalb der Liga zu wechseln. Meiner Meinung nach ist er für 1-2 Mio ein Schnäppchen und selbst wenn er nur halbwegs einschlagen sollte eine gute Investition. Danach kann man ihn immernoch gewinnbringend weiterverkaufen.