Heinz Lindner | 1. Bundesliga

Wunschkan­di­dat in Zürich?

03.06.2017 - 18:16 Uhr Gemeldet von: NevenX

Während bei Lukas Hradecky noch ein Fragezeichen hinter einem Verbleib bei Eintracht Frankfurt steht, ist bei seinem Ersatzmann Heinz Lindner bereits klar, dass seine Zukunft nicht in der Mainmetropole liegt.


"Jetzt ist es an der Zeit, dass ich spiele. Ich bin genug auf der Bank gesessen", so der Österreicher, der in den vergangenen zwei Jahren lediglich drei Einsätze verzeichnen konnte. Wo es ihn hinzieht, ist noch offen. Lindner verrät aber: "Bei einem Klub schaut es gut aus, da könnte in den nächsten Wochen, vielleicht sogar Tagen, etwas konkret werden." Laut "Kurier" führt die Spur nach Dänemark.

Doch auch in der Schweiz habe man ihn auf dem Zettel, wie der "Blick" berichtet. Demnach stehe der ablösefreie Schlussmann beim Grasshoppers Club Zürich ganz oben auf der Wunschliste.

Quelle: kurier.at

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 04.06.17

    Meiner Meinung nach lässt die Eintracht hier den falschen Keeper ziehen. Wer so lange an einem Angebot herum eiert, wie der Hr. H. den sollte man einfach ziehen lassen. Der H. Lindner ist ein guter und könnte ohne Wenn und Aber die Nr. 1 in Frankfurt werden.

    • 04.06.17

      Wie kommen eigentlich alle darauf Lindner sei so gut? Er war nicht umsonst in seiner Zeit bei uns immer die Nr. 2 und hat vorher nur in Österreich gespielt.

    • 05.06.17

      Weil sie ihn eben nicht kennen.
      Jeder in Österreich lebende Fussballfan, weiss ohne wenn und Aber, dass er einfach nicht die Klasse hat für deutsche Bundesliga. Nur weil er als Ersatz mal ganz gut war, bedeutet nicht zwangsläufig konstant gute Leistungen (denn die bringt er nicht und hat er auch nie gebracht). Die bei Frankfurt verantwortlichen haben dies nach seiner Verpflichtung damals sehr wohl richtig erkannt und daher aus gutem Grund Hradecky geholt.
      Mit Sorge hoffe ich dass Koller nicht auf die Idee kommt ihn wieder in die N11 zu berufen, wenn er plötzlich wo Nr 1 werden sollte.

    • 05.06.17

      Ich dachte schon ich sei der Einzige hier, der mehr als die 2 Einsätze in dieser Saison gesehen hat. Es spricht Bände, dass er in Österreich nur die Nr.2 hinter Robert Almer war, der nicht mal in der 2. Bundesliga Stammtorwart war.

    • 06.06.17

      ...leider ist das nun auch noch eingetreten und er steht wirklich im Kader gegen Irland ;(

  • 03.06.17

    Hat sich immer tadellos verhalten, von daher alles Gute.

    Ich dachte mir schon dass er eher in eine schwächere Liga wechselt. Für die 1. Bundesliga reicht es bei ihm einfach nicht.

  • 03.06.17

    Warum eigentlich? Könnte mir LIndner gut als Nr.1 bei der Eintracht vorstellen. Insbesondere wenn man die absurden Gehaltvorstellungen Hradeckys (die ja gegenwärtig so kursieren) in Betracht zieht, in jedem Fall die kostengünstigere Alternative ;-) ....
    ... und wenn er mal für die Eintracht ran durfte, hat er auch nicht schlechter gespielt als der Lukas.
    Aber ja klar, fürs Menschliche kann man schon mal gut 2 Mio. im Jahr berappen. Die SGE hat ja wie man liest das höchste Budget allerzeiten für die nächste Spielzeit..