Hiroki Ito hat sich nach auskurierter Verletzung (komplizierter Mittelfußbruch) direkt als Verstärkung für den FC Bayern präsentiert. Der Defensivmann kam in den letzten beiden Bundesliga-Spielen von Beginn an zum Einsatz und lieferte auf der linken Abwehrseite gegen Leverkusen (0:0) und Frankfurt (4:0) gute Leistungen ab.
„Das ist so eine Geschichte, die auch gut ist für die Mannschaft“, freute sich Cheftrainer Vincent Kompany über den guten Impact des Rückkehrers. „Sechs, sieben Monate raus und dann dieser Moment heute. Das sind alles Geschichten, die wir mitnehmen in dieser Saison.“
Gegen die SGE hat Ito mit dem zwischenzeitlichen 2:0 (61.) den klaren Sieg vorangetrieben. „Hiroki war ganz lange aus und er hat in ganz kurzer Zeit gezeigt, dass er in Zukunft für unseren Verein ein sehr wertvolles Spieler sein wird. Das Tor ist natürlich immer schön“, lobte Kompany.
Ein ganz besonderes Spiel wartet auf den 25-Jährigen am nächsten Freitag, wenn der FC Bayern bei seinem ehemaligen Klub aus Stuttgart gastiert. Möglich, dass der Japaner auch dann in der Anfangsformation ran darf. Die Aufstellungsbögen sind jedenfalls frühzeitig ersichtlich …



Ito👍🏽 oder Weiper👎🏽?
Bis auf das Tor bodenlos gespielt. Ballverluste gehabt, die man nicht mehr an einer Hand abzählen kann.
Hast du nur noch deinen Daumen oder was
Hast du noch deine Augen und hast das Spiel geschaut?
Lucas ist ehrgeiziger Phonzie Pusher von Beruf
Kickbasebrille ab, hab keinen Abwehrspieler von Bayern.
Sind nun mal Facts, Ito hat bis auf das Tor nicht gut gespielt. Wer das Spiel geschaut hat, versteht das. Ito Gamble Besitzer natürlich nicht.
Meck meck
@Dr.Bob hat immer techt
@Lucas Wenn du das Spiel geschaut hättest, dann wüsstest du, dass das hinsichtlich des Spiels mit Ball auf einem ganz anderen Level war als das was man normalerweise z.B. von Kim sieht. Abgesehen von Itos zwei (nicht sechs) Fehlern war das auch defensiv ne starke Vorstellung. Das Tor is mir bei der Bewertung wumpe. Die Fehler muss er natürlich abstellen, aber die sind ihm nach einer so langen Pause schon zu verzeihen, wenn der Rest so vielversprechend aussieht.
Scheinbar hast du nur Highlights angeguckt, anders kann ich mir dein negatives Urteil nicht erklären.
@BladeBrunner für manche zählen halt nur 5 Minuten Highlights...
Da hat jemand keine Ahnung
Volle 90 Minuten geschaut, ihr anscheinend nicht 🤡
Dann wirf vielleicht mal einen Blick in die gängigen Bayern-Foren (nicht die LI-Seite) lieber Lucas, da sind sich die Fans relativ einig, dass das jetzt zwei richtig gute Einsätze von Ito waren.
Hältst du dich allgemein für cleverer als alle anderen oder was glaubst du ist der Grund für deine abweichende Meinung zum O-Ton der der Bayern-Fans?
Ja
Gute Besserung, da kann nichtmal ich helfen
Und du bist der beste Doktor den ich kenne
Danke habibi
Dir sollte man die Approbation entziehen, selten so eine laufende Unfähigkeit gesehen.
Lucas das gehört sich aber nicht
Du hast das Wochenende wahrscheinlich wieder keine Punkte geholt und lässt hier deinen Frust raus
Genau so wirds gewesen sein!
1200 & nach wie vor Erster 💅🥰
Ito Besitzer führen natürlich keine Liga an 🤡
Erzähls noch
Bayern Fans spielen auch alleine in ihrer Liga
Ich bin Bremen Fan, hab nichts mit Bayern am Hut. Nächste Fehldiagnose Dr.
Ok dann hast du doch Ahnung, bin ich auch😂
Könnt euch die Hand geben
Wollen wir uns wieder vertragen
Jetzt mag ich dich auch, verdammt. Frieden 💚🤍
Ich denke, dass nachdem nun Upa eine "Pause" (Verletzungsbedingt) erhalten hat, Kim im nächsten Spiel eine Pause erhält und Ito für ihn spielen wird. Davies als LV. Aber kann man zum Glück ja einsehen.
Letzten Donnerstag geholt. Läuft! Und ob er am Freitag spielt kann man direkt noch abchecken. Bis dahin wird der Wert nur steigen!
Meiner Meinung nach ist Davies zu wertvoll, um in auf der Bank zu lassen. Vielleicht könnte Ito zukünftig für Kim starten? Was spricht dagegen? Trotzdem ist es für Kickbasemanager wieder blöde, da keiner zu 100% gesetzt ist.. Nervt
So viel zum Thema Davies macht jedes Spiel, weil war ja in der Hinrunde auch so 😂
Davies wird trotzdem gesetzt sein auf LV wenn bei 100%? Deine Aussage ergibt keinen Sinn, tust so als ob er nie verletzt war
Hä. Der war verletzt und durfte direkt zwei mal ran. Normaler Prozess
Maschine
Wie viel für Ito zahlen?
11 Mio okay?
Ernst gemeinte Frage, wo siehst du ihn langfristig, wenn nicht als verteidiger nr5? Davies wird er nicht verdrängen und als IV würde er noch nicht gebracht
Ist doch bekannt, dass sich Kim seit Spieltag 6 mit Schmerzen rumschlägt. Ist doch der perfekte Zeitpunkt um ihm hier und da mal eine Pause zu gönnen. Gerade in der Bundesliga. Champions League dann wieder Upa und Kim
Dann müsste der Linksfuß Ito sich an dem besser geeigneten Rechtsfuß Dier vorbeischieben für die RIV postionen, was wir ja in den letzten Jahren bei Bayern gesehen haben, eig. nicht gemacht wird. Das haben hier ja leider auch schon viele unter Tuchel wochenlang ignoriert und sich dann immer über die Aufstellung gewundert. Plus man müsste sich damit zu frieden geben das man jetzt 1mal die Aufstellung sehen kann und dann maximal 50% Chance hat das er spielt, wo er sich aus meiner Sicht auch nicht mehr lohnt. Kann man machen, hier aber 11 Mio zu overpayen halte ich für eine krasse Fehlentscheidung
Es hat doch auch keiner von einem Overpay von 11mio gesprochen? Die 11 Mio bezogen sich auf das Gesamtangebot.
Im Übrigen sollte es jetzt auch kein Hexenwerk sein, Upa mit seinem rechten Fuß als RIV spielen zu lassen und Ito mit seinem linken Fuß als LIV.
Aiaiaiai Gab warum so am haten? Mach doch einfach mal die Augen auf und schau dir die Gesamtsituation an. Bayern ist mit einem Bein schon Meister, heißt also auch Augen auf CL. Demzufolge wird kräftig rotiert werden. Ein Kim der schon lange Probleme hat, genauso wie ein verletzungsanfälliger Davies der nicht direkt wieder komplett verheizt wird. Beide werden hauptsächlich in der Cl gesetzt sein, demzufolge wird ein Ito davon stark mit Spielzeit profitieren. Was nächste Saison ist spielt jetzt keine Rolle. Bedeutet 11mio für ihn zu zahlen ist mehr als solide, in einer vollen Liga würde ich sogar 20 für ihn buttern. Und du sagst er lohnt sich nicht? Schau dir bitte seine letzten zwei Spiele plus Punkteschnitt an.
@Gab
Hä. Upa und Kim sind beide Rechtsfuß.
Wie können die nur nebeneinander spielen.
Sobald man hier eine Meinung gegen den Quatsch Hype hat, wird von gehate geredet, egal wie sachlich man seine Punkte anspricht.
Das mit 11 Mio hatte ich offensichtlich falsch gelesen. Das dann auch noch argumentiert wird, das man nur die letzten beiden Spieltagspunkte anguckt, in der Zeit wo Davies verletzt war, zeigt das hier nur fabrizierter Hype generiert werden soll. Dann spielt ihn die nächsten Wochen und seid enttäuscht 😉
Ego angekratzt, weil du keine Unterstützung für deine These bekommst, oder willst du die Fakten einfach nicht sehen?
Ich hab mich auf ernst dafür interessiert warum man Ito für einen guten Transfer hält und sachlich erklärt warum ich dazu rate ihn nicht zu kaufen. Ego projezierst du von dir aus rein und was Fakten sind scheinst du auch nicht zu wissen😉
Bruder lass doch los?
Upa angeschlagen, Kim seit Spieltag 6 angeschlagen, Davies aus der Verletzung zurück, Dier wird kaum berücksichtigt. Dann kommt ein Ito, der ein typischer Eberl-Transfer ist: kein großer Name, mehr als solider Bundesligaspieler, ergo ein Typ der sein Job erledigt. Die Punkte aus den letzten zwei Spieltagen sehen bei Ito mehr als gut aus. Wie ein User vor mir schon angemerkt hat, Bundesliga ist für die Bayern gelaufen, CL ist das Augenmerk. Lass sich Kim endlich mal ausruhen und Ito, der die halbe Saison verpasst hat, ranführen.
Schluck die bittere Pille, dass dein Guerreiro, Dier, Upa, Kim oder wen auch immer du in der fraglichen Position hast, hier und da mal rotieren werden und Ito ein paar Einsätze bekommt.
An den User, der ihn für 11 Mio kaufen wollte: hoffe du hast ihn bekommen. Er wird steigen und selbst wenn er nicht spielt, wirst du nicht viel minus mit ihm machen. An dich @gab: lass jetzt bitte gut sein
Was ein Text😂 Tut mir leid, dass ich mit einer sachlich argumentierten anderen Meinung, so etwas bei dir auslöse. Belassen wir es hierbei und können ja am Ende der Saison daran zurückdenken :)
Ne alles gut. Nur Träumereien nehmen einfach bei Kickbase drastisch zu. Dagegen muss was gemacht werden.
@Flüsterer, ich weiß du schämst dich
Ach Junge wegen was denn?😂 hab ich auch nur mit einem Satz gesagt: „ItoO wIrDd sAAafE sPiELleNn!“?!
Anstatt, dass man sich über einen Neuzugang freut, dass er nach einer so langen Verletzung und dazu einem Vereinswechsel etc. gute Leistung abliefert, wird direkt alles gehatet und schlecht gemacht. Wie Davies ist tausendmal besser, Kim nach seinen desolaten Leistungen nur noch Nr.3....
Behaltet euer Frust für euch....
Sowohl Davies, Kim als auch Ito sind nicht einfach so bei Bayern. Die haben schon viel geleistet bisher.
Aktuell auf dem Markt, viel Rotation kann ich mir nicht erlauben, Ito trotzdem holen und Giannoulis verkaufen?
Edit: in unserer Liga müsste ich für Ito sicher 18+ bieten
Guter Move von mir vor diesem Spieltag:
Atubolu und Ito weg - Omlin und Wind geholt.
smart
Du hast Kickbase durchgespielt
Warum verkaufst du denn einen Torhüter, der regelmäßig zu 0 spielt und leichte Gegner hat?
Weil ich mehr als 10 Mio einsparen konnte und dadurch Davies auch noch halten konnte. :-) Langfristig war der Deal eigentlich nicht schlecht. Aber der erste Spieltag hat sich natürlich richtig gelohnt. :-D
😂😂
Wenn man bei "Ito" nur einen Buchstaben tauscht kommt da "Tor" raus. Freunde.. nächste Woche wirds wieder passieren. Liebe Grüße euer Bobby
Das kokain wirkt
@Shervin Ja Gott sei Dank
Dann kommt da Rto raus…
Bobby was ist denn mit dir los. Hast du deine Medikamente nicht genommen oder wat?? Fress dich lieber mal durch den Duden bevor du hier so Schenkelklopfer von dir gibst
@LeonInsider net so frech Bürschchen, ich könnt dein Opa sein!
Wieso nimmt Nagelsmann den nicht mit??
Gute Frage
Weil Ito schon gesagt hat, dass er lieber für Simbabwe spielen möchte
Hat die Itolienische Staatsbürgerschaft leider...
Schön und gut aber als Davies reinkam hat man den Klassenunterschied gesehen.
Mehr als solide ist Ito nicht, hatte auch einige abspielfehler die zu gefährlichen Situationen geführt haben.
Davies hat in seiner kurzen Spielzeit auf jeden Fall mehr nach vorne gemacht als Ito in seinen 60-70 Minuten.
Gebe dir recht mit Klassenunterschied
Beides komplett verschiedene Spielertypen die man nicht mal vergleichen sollte. Nach vorne macht Davies mehr klar, den Klassenunterschied sieht man vor allem aber auch in der Defensive, da kann ein Davies nicht mithalten.
Darfst nicht vergessen, dass es erst das 3. Spiel in dieser Saison war von Ito, dafür war es überragend.
Aber stimme dir zu, Davies ist eine Klasse für sich.
Denke aber ohnehin, dass Ito primär für die IV vorgesehen ist, nach zwei Einwechselungen mit je 30 min sollte Freitag wieder die Startelf für phonzie drin sein.
Davies ist hinten zum Haare raufen.
Teilweise echt vogelwild
Der bre steigt bis zum Mond
Wenn er am Freitag gegen sein Ex Club s11 sein wird, dann für kim oder upa als IV. Links wird wieder Davies als AV auflaufen.
Kim und Upa wird IV sein
Upa und kim sind beide sehr angeschlagen !
Dier ist auch noch da..
Auf Dauer wird sich Ito durchsetzen und klarer Stammspieler sein, weil er konstanter ist als Kim. Davies kehrt dann auf LV zurück und Ito geht in die IV.
Alles klar 😂
Kim bester IV der Liga diese Saison, aber keep trying, unter der Woche wird dann wieder versucht Kim auf die Bank zu reden.
Bester IV der Liga? Was habe ich verpasst?
Vielleicht hast du die Bayernspiele verpasst???
Er spielt zeitweise schon echt gut, hat aber auch immer mal wieder einen dicken Bock drin. Daher würde ich Kim nicht als den besten IV der Liga porträtieren.
Da sehe ich Upa z.B. (wie Transfermarkt oder LI auch) noch vor ihm diese Saison. Auch ein Vavro oder Tah sehe ich zumindest auf einem ähnlichen Level wie Kim.
Kim ist überragend für die Spielweise von Kompany, im Gegenpressing bockstark. Das einzige Manko abspielfehler, die hatte Ito aber auch dicke. Von den Statistiken auf jeden Fall mit der beste IV der Liga. Vor allem in der zweikampfquote worauf es eben mal ankommt als IV.
Vavro vor einem schlotterbeck und Orban nennen sowie theate du spielst echt nur KICKBASE und hast Vavro😂
Kim als besten IV der Liga zu nennen ist sowieso der schlimmste Take
Ist er, auch mal Statistiken lesen und nicht kickbase Punkte
Ich dachte, es geht um diese Saison und nicht allgemein. Da sehe ich einen Vavro schon ziemlich stark, aber Upa wie gesagt als momentan besten IV der Liga (und nicht Kim).
Nach welchen Parametern bewertest du denn CzechPower?
IV nach gewonnenen Zweikämpfen.
Die Frage ist, wird er wirklich zum Stammspieler? Wäre es nicht eine Option ihn rechts statt Laimer/Boey zu spielen & links Davies? Er ist gerade auf dem Markt.. kann man auf ihn setzen?
Der hat in Stuttgart eigentlich die linke Seite beackert(Iv, av) auf rechts hat man eigentlich genug Optionen. Für das Geld aufjedenfall mitnehmen. Aber würde nicht als s11 Spieler auf ihn bauen. (Nächstes Spiel s11 einsehbar)
Könnte mir vorstellen dass er eher mal für nen Kim reinrotiert, de eh seit Wochen Probleme hat
Man sieht ihm bei jedem Schritt die Schmerzen an...
Lass bitte meinen Phonzie in Ruhe du Maschine