Aufgrund starker Leistungen im Trikot von Eintracht Frankfurt hat Hugo Larsson längst Begehrlichkeiten bei der internationalen Konkurrenz geweckt. So wurde bereits im Dezember über ein mögliches Interesse von Real Madrid an dem Mittelfeldspieler berichtet, welches laut der spanischen Marca mittlerweile erneut aufgeflammt ist.
Die Königlichen hätten den 20-Jährigen in der Zwischenzeit bei diversen Spielen der Eintracht explizit beobachtet und würden über eine Verpflichtung im anstehenden Sommer nachdenken. Dabei sei nicht ausgeschlossen, dass der Schwede schon im Transferfenster der Klub-WM vom 1. - 10. Juni wechseln könnte. Wahrscheinlicher sei jedoch ein möglicher Wechsel im Anschluss an das Turnier. Neben Real wurde Larsson auch schon mit Manchester City und Arsenal London in Verbindung gebracht.
Wie im Oktober 2024 bekannt wurde, besitzt der Profi keine Ausstiegsklausel im Vertrag (Laufzeit bis 2029), womit eine Ablösesumme frei verhandelbar wäre. Den Frankfurtern dürfte im Falle eines Abgangs von Larsson also ein echter Geldregen ins Haus stehen. Sein Marktwert liegt laut dem Portal Transfermarkt aktuell bei 40 Millionen Euro.



Wahnsinn,in Frankfurt wird alles zu Gold .
@Carmona1982
Was will dann Leverkusen mit Tim Oermann vom VfL Bochum??Hat auch scheiße gepunktet in Kickbase 😂
Kickbase ist ein Fantasy Manager.Nach Kickbase punkten wird keiner im echten Leben gescoutet.
Wer war nochmal dieser Jovic?
Hugo Larsson nach Madrid und Davie Selke nach Barcelona?
Einer für den HSV
Ist schon witzig wie viele ihn aufgrund seiner Kickbase Punkte bewerten. Wer sich mal die Mühe macht, und sich seine Spielweise anschaut, merkt schnell, daß er nicht umsonst einen aktuellen Marktwert von 40 Mio hat. Keiner in Frankfurt (bis auf Götze vielleicht) hat ein so feines Laufspiel wie Larsson. Er schafft durch seine offensive Laufarbeit viele Räume, ist überall anspielbar und auch defensiv läuft er Räume perfekt zu. So einen braucht jede Mannschaft. Ich gehe bei ihm allerdings jede Wette ein, daß er nicht im Sommer wechselt. Er fühlt sich in Frankfurt sehr wohl.
Ist eben eine klassische Position, die viele Aufgaben ohne Ball erfüllen muss.
Und ohne Ball gibt es keine Kickbase Punkte.
Ein undankbarer Job - gilt übrigens auch für Skhiri.
Götze hingegen sollte auf der 10 schon deutlich mehr mit dem Ball zu tun haben - da ist er meiner Meinung nach zu harmlos im letzten Drittel.
Ihn könnte man auch super auf die 8 stellen.
Götze braucht Spielintelligenz um sich herum. Es ist schon besser geworden bei der Eintracht aber er braucht definitiv noch 1-2 kluge offensive Mitspieler die seine Laufwege verstehen, dann wird auch er mehr punkten.
Mr 77er Balken trotz zu Null Sieg und Real?
Genau mein Humor
Mr. Kickbase Punkte sind für mich die Benchmark
Fakt ist,er macht genauso wenige Rohpunkte wie Götze.
Red das doch nicht schön!
Was soll er also bei einem kreativen Offensivclub wie Real?
Mit Kickbasepunkten zu argumentieren ist leider echt so ahnungslos. Dazu fällt mir gar nichts mehr ein.
Kickbase Punkte = Können
Du solltest als Scout anfangen.
Am liebsten bei Red Bull, dann wären wir die los.
Hört doch auf mit den KB-Punkten, Dortmund macht das auch schon die ganze Zeit und es funktioniert nicht xD
Ich glaube vielen ist bis jetzt nicht klar, dass Kickbase nur der Versuch ist die Realität der Bundesliga abzubilden, der aber an seine Grenzen stößt. Es geht bei Kickbase nicht darum, die besten Spieler der Bundesliga zu nehmen, sondern die besten Spieler, die im System Kickbase, die besten Leistungen erzielen.
[Kommentar gelöscht]
Unanhängig davon, dass dein Kommentar so oder so dumm ist. "Mr. 77er Balken trotz zu Null Sieg" hat bei zu 0 Siegen der Eintracht durchschnittlich 104 Punkte in 73 Minuten gemacht
Finger weg!
Hab ich was verpasst?
Ja
Weder die kolportierten 60 Mio noch die 40 Mio ist er im Moment wert, dafür müsste man ihn abgeben!! Wenn Frankfurt das erwirtschaften kann, ist das sehr gut verhandelt!
Für Larsson selber macht ein weiteres Jahr Frankfurt denke ich auch mehr Sinn!
Ein 20 Jähriger mit 20+ internationalen Spielen, Nationalspieler und über 100 Pflichtspielen. Was soll er denn sonst wert sein? Ihr habt einfach alle keine Ahnung und seid von Kickbase Punkten geblendet
Hat definitiv das Zeug in naher Zukunft bei Real zu spielen. Ob es in der kommenden Saison schon der Fall sein sollte, bezweifle ich. Ich hoffe er spielt noch eine volle in der Cl für Frankfurt
ist Bellingham zu ähnlich Real soll lieber jemanden holen der das Spiel kontrollieren kann Stiller wäre besser
Kommasetzung. Danke.
[Kommentar gelöscht]
Stiller ist 2 Klassen höher als Larsson
Na hoffentlich jeden.
Ist schon deutlich einfacher, einem Gedanken zu folgen, wenn Kommata und Punkte gesetzt werden. 🤷🏼♂
Zu früh
Warum in der CL auf der Bank sitzen wenn er Startelf spielen kann. Wirtz Zeit ist langsam reif Lev zu verlassen aber Larsson kann aus einer CL Saison so viel ziehen dass ein wechseln keinen Sinn macht
Schon mal daran gedacht, dass ein Wechsel nicht bloß abhängig vom Spieler selbst ist? Klar wäre das sinnvoll das Jahr CL mit der Eintracht zu spielen, aber sollte da ein Angebot um die 60-70mio reinflattern, dann überlegt man als Vereinsführung zweimal
Hab kein Wort über die wirtschaftliche Sichtweise von Eintracht geschrieben. Rede über Hugo. Verstehe deinen Kommentar nicht.
Ein Wechsel ist sehr wohl abhängig vom Spieler! Wenn er nicht möchte, dann geht er nicht. Aber ich denke, dass er gehen möchte. Die Eintracht würde wahrscheinlich jeden Top Spieler noch etwas länger behalten.
Das sollte er lieber Larsson
Also dein Name ist gut aber der Witz ist echt nicht gut.
Naja, 49 zu 4 Likes sprechen für sich...🤷🏼♂
@Zinedinho, stimmt natürlich, wundert mich aber irgendwie, weil ich finde den Witz ehrlich gesagt halt nicht gut, aber naja...