Hugo Larsson steht Eintracht Frankfurt auch am Freitagabend im Auswärtsspiel beim SV Werder Bremen (20:30 Uhr) nicht zur Verfügung. Der 21-jährige zentrale Mittelfeldspieler ist weiterhin krank und damit erneut keine Option für Trainer Dino Toppmöller.
Bereits unter der Woche hatte Larsson die Partie gegen den VfB Stuttgart krankheitsbedingt verpasst. Auffällig: Es ist in dieser Saison nicht das erste Mal, dass der Schwede mit einer Krankheit ausfällt. Genau dieser Punkt beschäftigt den Frankfurter Cheftrainer spürbar.
„Es ist für ihn und für mich frustrierend“, erklärte Toppmöller deutlich. In dieser Häufigkeit sei die Situation für ihn „nicht zu akzeptieren“, da Larsson „uns in der Form dann zum wiederholten Male nicht zur Verfügung steht“. Der Coach machte klar, dass nun genauer hingeschaut werden müsse: „In erster Linie ist der Spieler in der Pflicht. Da müssen wir schon die Gründe rausfinden, weil das so in der Häufigkeit nicht normal ist.“
Wann Larsson wieder voll einsatzfähig ist, bleibt damit offen. Klar ist jedoch, dass Eintracht Frankfurt vorerst erneut auf einen wichtigen Baustein im zentralen Mittelfeld verzichten muss.



Skhiri dürfte damit save sein für S11 oder?
Skhiri 38 Punkte incoming
Hauptsache Gesprächsbereitschaft ab 60 Mio lancieren
Hojlund Chance auf S11?
Chaiiiiiibi