Ihlas Bebou | TSG Hoffenheim

Zurück im Training

07.09.2017 - 09:06 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic

Wie geplant gehörte Ihlas Bebou am Mittwoch gestern der Hannoveraner Trainingsgruppe an. Bei der Einheit am Nachmittag konnte der Neuzugang, der mit einer Prellung des Sprunggelenks von der togolesischen Nationalmannschaft zurückgekehrt war, vollumfänglich mitwirken.


"Die Woche rund um meinen Wechsel von Düsseldorf nach Hannover war stressig. Ich wäre einerseits gern hiergeblieben, um mich einzugewöhnen. Andererseits bin ich natürlich für mein Land da, wenn man mich braucht", kommentiert Bebou laut "Bild" sein missglücktes Zwischenspiel für Togo.

Auf sein 96-Debüt am kommenden Wochenende darf er letztendlich nun aber hoffen. Samstagnachmittag müssen die Roten zum Niedersachsenderby beim VfL Wolfsburg antreten.

Quelle: hannover96.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,44 Note
3,84 Note
3,74 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
32
28
19
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 07.09.17

    Denkt ihr er ist schon ein Kandidat für die s11 am Wochenende? Ich meine er ist ja schließlich auch einer der Königstransfers von Hannover in diesem Sommer

    • 08.09.17

      Ich glaube nicht, dass er bereits in der S11 stehen wird. Ihm fehlt sicher noch die Eingewöhnung, mit der Mannschaft hat er ja kaum trainieren können und zusätzlich ist er angeschlagen. gegen Schalke hat das so gut ausgesehen, für Breitenreiter gibt es keinen Grund, umzustellen. Klaus und Harnik auf den Außen - das hat gepasst.

  • 07.09.17

    Sauber!