15.04.2019 - 17:57 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Werder Bremens Geschäftsführer Frank Baumann hat in dieser Woche die nächste Unterschrift eingeholt. Nach den Verlängerungen mit den beiden Eggestein-Brüdern ist es diesmal eine Nachwuchshoffnung, die an der Weser nunmehr mit einem neuen Kontrakt ausgestattet ist: Ilia Gruev (18) aus der A-Jugend. Er darf sich über seinen ersten Profivertrag freuen.


"Ilia verfügt über großes Potential und hat sich in den letzten Jahren stark weiterentwickelt. Er ist ein Spieler mit einer hohen Spielintelligenz und übernimmt als Kapitän der U19 bereits viel Verantwortung", sagt Manager Baumann über den bulgarischen Juniorennationalspieler, "wir trauen ihm perspektivisch den Sprung in unser Bundesligateam zu."

Gruev, der vergangenen Sommer schon mit den Profis im Trainingslager war und wenig später die ersten (drei) Male in den Kader der zweiten Mannschaft berufen wurde, spielt seit 2015 für Werder.

Quelle: werder.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren

-
-
-
-
Saison
2016/17
2017/18
2018/19
2019/20
Einsätze
-
-
-
-

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:

33% KAUFEN!
66% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!