Ishak Belfodil | 1. Bundesliga

Schreuder rechnet mit Saison-Aus

12.12.2019 - 14:50 Uhr Gemeldet von: Jan Klinkenborg | Autor: Jan Klinkenborg

Trainer Alfred Schreuder von der TSG Hoffenheim geht davon aus, dass ihm Ishak Belfodil in dieser Saison nicht mehr zur Verfügung stehen wird. Das gab der Niederländer auf der Pressekonferenz vor der Partie gegen den FC Augsburg (Freitag, 20:30 Uhr) zu Protokoll.


"Mein Gefühl ist, dass er nicht mehr eingreift in dieser Saison", sagte Schreuder, der weiter ausführte: "Er hat eine Kreuzbandverletzung, das dauert normalerweise neun Monate."

Bereits am letzten Spieltag der Vorsaison verletzte sich der Stürmer am Kreuzband. Was zunächst nicht richtig diagnostiziert wurde und zu einer konservativen Behandlung des Knies führte. Gar fünf Partien konnte der Algerier in der laufenden Spielzeit für die Kraichgauer absolvieren, ehe ihm wieder Schmerzen im Knie zu schaffen machten. Daraufhin musste er operiert werden.

Quelle: kicker.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,27 Note
3,92 Note
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
14
26
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
20% KAUFEN!
4% BEOBACHTEN!
75% VERKAUFEN!