Ismail Jakobs | 1. Bundesliga

Jakobs trainiert vollständig mit dem Team

06.10.2020 - 17:05 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Ismail Jakobs hat sich auf dem Trainingsplatz des 1. FC Köln zurückgemeldet. Der 21-Jährige musste zuletzt für etwas mehr als drei Wochen mit einer Muskelverletzung pausieren und befindet sich nun auf dem Weg zu seinem Comeback.


Auf dem Rasen konnte der Flügelspieler laut Angaben der "Kölnischen Rundschau" direkt wieder voll einsteigen und das gesamte Programm abspulen. Im Anschluss an die gegenwärtige Länderspielpause könnte Jakobs somit auch schon wieder eine Option für Coach Markus Gisdol darstellen.

Für die Rheinländer geht es am 18. Oktober mit dem Ligaspiel gegen Eintracht Frankfurt weiter.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
23
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
76% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 06.10.20

    Sein 4.2 bei der Eintracht war für mich, einer der Momente der letzten Saison. Wiederholung wäre ein Fest.

  • 06.10.20

    Der wird sicher direkt in der S11 zu finden sein, schätze ich.

  • 06.10.20

    Trotzdem wichtig für den FC!

  • 06.10.20

    zu viel Phantasie... Prinzip Hoffnung trägt ihn keine weitere Saison. PUT!

    • 06.10.20

      So wie Köln zurzeit spielt, kann er nicht schlechter machen.
      Der Heilsbringer wird er nicht sein, trotzdem kein schlechter.

    • 06.10.20

      Ich verstehe beim Fc folgendes nicht, wie ich das einschätze. Am Anfang hatte Gisdol mal ne Idee, welche bei dem überschaubaren Spielermaterial sogar zeitweise ziemlich gut fruchtete. Anstatt aus dieser Basis heraus gezielt das Team weiter zu entwickeln wurden von Herrn Heldt anstatt gezielte Verstärkungen, einfach Spieler geholt welche der Markt abwarf, sprich, welche anderorts aussortiert wurden, siehe Duda und Wolf, Andersson istn guter, aber nur Alibi weil man Cordoba verloren hat. Nun ja, und zu allem Übel wirft Gisdol jetzt quasi alles übern haufen und setzt diese Spieler sofort ein ohne dass die seine Philosophie irgendwie aufsaugen konnten. Nun ja mittelfristig sind die Herren Duda, Limnios, Andersson und Wolf sicher vielleicht Verstärkungen. Aber so kurzfristig stellen die kein Upgrade zu Drexler, Özcan, Rexbecaj, Thielmann etc., welche schon den halben Sommer eine gewisse Taktik einüben. Ich denke man hat auch klar die Enwicklung gesehen vom Spiel gg Hoffenheim, über Bielefeld zu Gladbach wurde die Leistung konstant schlechter. Glück dass jetzt die Pause kam.

  • 06.10.20

    Hoffnungsträger!

  • 06.10.20

    Sehr sehr wichtig, bitte an die starke Vorbereitung und Teile der letzten Saison anknüpfen, Hombre. ?