Der 1. FC Kaiserslautern hat sich die Dienste von Union-Stürmer Ivan Prtajin gesichert. Das gaben die Klubs am Mittwoch offiziell bekant. Der Angreifer, der ursprünglich noch bis 2027 in Köpenick gebunden war, wechselt nach einer schwierigen Saison in der Hauptstadt fest zum Zweitligisten.
Die Stimmen zum Transfer
Horst Heldt, Geschäftsführer Profifußball des 1. FC Union Berlin: „Ivan hat täglich gezeigt, dass er höchst professionell arbeitet, lernfähig ist und immer an seine Leistungsgrenze geht. Auch wenn es bei uns nicht für die gewünschte Zeit auf dem Platz gereicht hat, bedanken wir uns bei Ivan für seinen Einsatz und wünschen ihm alles Gute und viel Erfolg in Kaiserslautern.“
Ivan Prtajin: „Ich möchte mich bei den Fans und beim Verein für meine Zeit hier bedanken. Auch wenn ich gerne mehr gespielt hätte, habe ich bei Union viel dazugelernt und konnte Verein und Stadt in den zwölf Monaten sehr intensiv erleben. Nun ist es Zeit für ein neues, aufregendes Kapitel, auf das ich mich sehr freue.“



Jetzt brauchen wir nur noch den ein oder anderen Spieler der aus dem Spiel heraus gute Flanken schlagen kann von außen
Pucha👀
👹👹👹👹
Coup. Is ein top stürmer in der 2. Liga
warum? weil der eine saison beim abstiegskandidaten 13 tore gemacht hat? ich verstehs nicht - no front!
Hä? Genau deshalb.
Coup ist ein bisschen übertrieben bei 1 Millionen Ablöse, 29 Jahren und 1 Jahr ohne Spielzeit. Aufjedenfall ein solider Transfer
Achso, na dann.. kommt ja auch mit viel Spielpraxis. Glückwunsch 🤠
[Kommentar gelöscht]
Krasser Transfer für Lautre 💪🏽
Ob da wohl Ablöse geflossen ist?
Natürlich. Warum sollte Union ihn ablösefrei abgeben, wenn fünf andere Vereine ihn auch wollten?
Laut Kicker Eine Mio plus mögliche Boni
nice. haben wir bekommen, was wir bezahlt haben.