Jackson Irvine | FC St. Pauli

Schreckmo­ment bei Ir­vi­ne-Rückkehr ins Training

14.10.2025 - 09:31 Uhr Gemeldet von: Kristian Dordevic | Autor: Kristian Dordevic

Jackson Irvine nimmt in dieser Woche den nächsten Anlauf in Richtung Kader. Er absolvierte am Montag wieder das volle Teamtraining. Dabei kam es zu einem Schreckmoment, bei dem der Mittelfeldspieler des FC St. Pauli anscheinend aber Glück im Unglück hatte.

 
Irvine war mit einer schwerwiegenden Fußverletzung aus der Vorsaison gekommen und benötigte bis September, ehe es wieder für einen Platz im Aufgebot reichte – noch ohne Einsatzcomeback. Im weiteren Verlauf spürte er aber die Nachwirkungen der langen Pause, diesmal in Form von muskulären Problemen. Wieder musste er kürzertreten.
 
Nachdem er in der vergangenen Woche bereits als neutraler Spieler involviert war, mischte Irvine laut BILD nun erstmals wieder uneingeschränkt im Training mit. Teil der Übungen war zum Abschluss ein Sechs-gegen-sechs auf vier kleine Tore. In eines davon stürzte der Australier, bekam dabei das Gestänge ins Gesicht.

BILD zufolge könnte es glimpflicher ausgegangen sein, als es aussah. Einen Eisbeutel hielt sich Irvine auf dem Weg zur Kabine dennoch an den rechten Kiefer. Das Teamtraining war kurz nach dem Crash ohnehin beendet.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
3,59 Note
4,33 Note
Saison
2022/23
2023/24
2024/25
2025/26
Einsätze
-
-
29
5
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
55% KAUFEN!
19% BEOBACHTEN!
25% VERKAUFEN!