Jacques Siwe | 1. Bundesliga

Köln zeigt Interesse an Siwe: Gespräche mit Guingamp laufen

20.06.2025 - 15:16 Uhr Gemeldet von: Dominik Neuner | Autor: LigaInsider

Der 1. FC Köln bleibt trotz der Verpflichtung von Ragnar Ache auf der Suche nach einem weiteren Stürmer. Wie die französische Zeitung L‘Écho de l’Argoat berichtet, hat der Bundesliga-Aufsteiger nun Gespräche mit Jacques Siwe (23) vom französischen Zweitligisten EA Guingamp aufgenommen.

Der talentierte Torjäger hat in der vergangenen Saison mit 11 Toren in 28 Ligaspielen auf sich aufmerksam gemacht und ist damit zu einem begehrten Spieler auf dem Transfermarkt geworden. Neben Köln sollen auch andere Vereine Interesse zeigen. Dem Bericht zufolge haben der portugiesische Verein Vitória Guimarães sowie die englischen Klubs Watford und West Bromwich Albion FC ihre Fühler nach dem Franzosen ausgestreckt.

Siwe verlängerte seinen Vertrag bei Guingamp erst im Dezember 2024 bis 2027, was den französischen Klub in eine komfortable Verhandlungsposition bringt. Über die genaue Ablösesumme für den 23-Jährigen gibt es noch keine offiziellen Angaben, die Domstädter bleiben jedoch dran und könnten Siwe als zusätzliche Verstärkung für die Offensive gewinnen.

Quelle: actu.fr

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
60% KAUFEN!
13% BEOBACHTEN!
26% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 20.06.25

    Stürmer schön und gut, ich wär mal für 1-2 IV‘s, nachdem Baka auch noch wieder verliehen wurde.

    • 20.06.25

      Sieht iwie so aus als wäre Heintz fest geplant... würde ich eher nicht so feiern

    • 20.06.25

      Heintz hat eine richtig gute Saison gespielt. Viele haben ihm das nicht zugetraut, mit Hübers passt es. Dazu hast Du Pauli im Kader, Schmied geholt und Kilian der zurück kommt. Auch Martel hat schon hinten gespielt...

    • 20.06.25

      Ob Kilian nochmal zurück kommt muss man sehen. Also richtig einplanen kannste den nicht nach 2 Kreuzbandrissen in Folge

    • 20.06.25

      Ich finde Heintz und Hübers sind gut für die 2. Liga. In der 1. Liga brauchst du mehr Pace, was die beiden nicht mitbringen.

    • 21.06.25

      Verstehe ich und mag sogar richtig sein.
      Schießt du allerdings in der Abstiegssaison die mit Abstand wenigsten Tore, obwohl du mit Baumgart am Anfang der Saison super offensiv gespielt hast und steigst ein Jahr später mit den mit Abstand wenigsten selbst erzielten Toren der ersten 8 Mannschaften auf, obwohl auch Struber zu Beginn offensiv gespielt hat, hast dabei gleichzeitig aber oft 1-0 gewonnen, mag es wirklich an der offensiven Durchschlagskraft liegen. Damit meine ich nicht explizit nur die Stürmer, sondern auch Anzahl von kreierten Chancen. Zieht man die Tore nach Ecken, Freistößen oder Elfmetern ab, war das spielerisch oft sehr limitiert. Münster, Hertha, Regensburg...

    • 21.06.25

      Köln hatte die meisten Torschüsse in der 2. Liga aber mit die schwächste offensive🙈