Im abschließenden Gruppenspiel der Klub-WM muss Borussia Dortmund gegen den Ulsan HD FC auf Jamie Gittens verzichten. Der Offensivakteur steht krankheitsbedingt nicht zur Verfügung. Das gab Cheftrainer Niko Kovač auf der Pressekonferenz vor dem Duell zu Protokoll.
„Jamie haben wir zu Hause gelassen, weil er krank ist“, so Kovač, der versicherte, dass Gittens „trotz der ganzen Gerüchte“ wirklich erkrankt sei. Neben dem Ausfall des Engländers, der vor einem Wechsel zum Chelsea FC steht, gibt es zudem zwei fragliche Spieler.
Giovanni Reyna zeigte ebenfalls Krankheitssymptome, wie der Coach anmerkte: „Der Effekt der Klimaanlage macht sich bemerkbar, seine Nase war zu und der Hals hat gekratzt.“ Zudem absolvierte Marcel Sabitzer aufgrund von Knieproblemen zuletzt nur Teile des Trainings.
Anpfiff der Partie ist heute um 21:00 Uhr. Auf eine große Rotation will sich Kovač gegen den Gruppenletzten nicht einlassen. „Wir müssen erst unsere Aufgaben erledigen. Deshalb werden wir nicht komplett rotieren.“



Hat Wechselfieber der Gute
Ziemlich offensichtlicher move☝🏿
Der hat einfach kein Bock. Das ist heutzutage so. Millionen verdienen und rumhampeln.
"krank"
Ist auf keinen Fall so, dass die ihn schonen um keine Verletzung vor dem anstehenden Transfer zu riskieren.
Never! 🤣
😱
Klassischer "Es ist nicht das wonach es aussieht"
glaubst du nicht an wunderheilungen ?^^