Jan-Niklas Beste | 1. FC Heidenheim

Werders Beste wechselt fest nach Heidenheim

15.06.2022 - 15:11 Uhr Gemeldet von: Robin Meise | Autor: Robin Meise

Jan-Niklas Beste, zuletzt leihweise für Jahn Regensburg auf dem Platz, verlässt den SV Werder Bremen in Richtung Heidenheim, wo er einen Vertrag bis 2025 erhalten hat. Über die Ablösemodalitäten vereinbarten beide Vereine Stillschweigen. Laut kicker fließt eine Ablösesumme im niedrigen sechsstelligen Bereich.


„Nach dem Ende seiner Leihe haben wir einen guten Austausch mit seiner Berateragentur gehabt und geschaut, welcher Weg Jan-Niklas die größte sportliche Perspektive aufzeigt. Er möchte sich einer neuen Herausforderung stellen. Dabei wünschen wir ihm den größtmöglichen Erfolg“, gab Clemens Fritz, Leiter Profifußball & Scouting, zu Protokoll.

„Ich bin glücklich, dass es so schnell und unkompliziert mit meinem Wechsel nach Heidenheim geklappt hat. Jetzt bin ich heiß darauf, mich schnellstmöglich in die Mannschaft zu integrieren, um während der Vorbereitung die Basis für eine erfolgreiche Saison mit dem FCH in der 2. Bundesliga zu legen“, erklärte Beste.


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
73% KAUFEN!
20% BEOBACHTEN!
6% VERKAUFEN!