Jan-Niklas Beste | 1. FC Heidenheim

Wechsel zum Hamburger SV?

22.05.2018 - 10:33 Uhr Gemeldet von: Wollekarolle

Die bereits offiziell eingetüteten Neuverpflichtungen beim Hamburger SV fallen noch in die Kategorie Talente – David Bates (21) und Manuel Wintzheimer (19) stehen als die ersten Zugänge für die kommende Zweitligasaison fest.


Und auch der nächste gehandelte Transferkandidat weist in Deutschland so gut wie keine Profierfahrung auf: Nach einem Bericht der "Bild" soll Jan-Niklas Beste von Borussia Dortmund an die Elbe kommen. Kaderplaner Johannes Spors habe den 19-Jährigen auch schon durch den HSV-Campus geführt.

Der Vertrag des Linksverteidigers aus der A-Jugend, der im August 2017 im DFB-Pokal sein einziges Pflichtspiel fürs erste BVB-Team bestritt, läuft im Sommer aus. Der Sprung nach ganz oben werde ihm im Ruhrgebiet wohl noch nicht zugetraut.

Quelle: bild.de

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
-
-
3,28 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
-
-
27
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
100% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!