Jannes Horn | 1. Bundesliga

Horn auf der Suche nach neuem Klub?

17.06.2019 - 11:20 Uhr Gemeldet von: Max Hendriks | Autor: Max Hendriks

Auch wenn laut "kicker" mit der avisierten Verpflichtung von zwei zentralen Mittefeldspielern und einem Innenverteidiger beim 1. FC Köln die Kaderplanung vorangetrieben wird, fehlen bei den Domstädtern wohl aktuell die finanziellen Mittel, um die Verstärkungen schnell realisieren zu können.


Einer der Kandidaten, um Platz im Budget des Zweitligameisters zu schaffen, soll dabei Jannes Horn sein. Der Linksverteidiger, der mit unkonstanten Leistungen keine Werbung zu einer Versetzung von Kapitän Jonas Hector ins Mittelfeld zu seinen Gunsten machen konnte, sei bereits auf der Suche nach einem neuen Klub.

Doch für den noch bis 2022 gebundenen Ex-Wolfsburger, für den die Kölner vor zwei Jahren rund sieben Millionen Euro Ablöse zahlten, mangle es aktuell noch an Interessenten, die für die Kölner akzeptable Offerten vorbringen würden.

Quelle: kicker

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,26 Note
3,94 Note
5,50 Note
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
11
2
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
33% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
66% VERKAUFEN!