Jannik Vestergaard | 1. Bundesliga

Konkretes Interesse aus Rom?

13.08.2015 - 22:35 Uhr Gemeldet von: Finn Wagner | Autor: Finn Wagner

Bereits vor einigen Monaten kamen Gerüchte über ein Interesse aus der Premier League auf, im Laufe der Sommerpause gab man an der Weser zu verstehen, den 23-Jährigen nur bei einem unmoralischen Angebot verkaufen zu wollen: "Wenn wir ihn mal abgeben sollten, dann müsste es schon ganz schön rappeln", so Manager Thomas Eichin vor einem Monat.


Der U21-Nationalspieler bleibt jedoch nach einem Bericht des "Tipsbladet" weiterhin ein Thema auf dem Transfermarkt: So habe vor allem der AS Rom konkretes Interesse an einer Verpflichtung, auch Newcastle und erneut Everton werden genannt. In Bremen besitzt Vestergaard noch einen Vertrag bis 2018.

Quelle: tipsbladet.dk

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 14.08.15

    Mit einem Verkauf von Vestergaard würde der SVW willentlich und wissentlich die eigenen Chancen auf den Ligaverbleib arg beschneiden. Ich kann mir kaum vorstellen, dass man zum Saisonstart den Abwehrchef ziehen lassen wird, insbesondere, wo die Vertragslaufzeit einen lukrativen Verkauf auch in Zukunft nicht gefährden sollte.

  • 14.08.15

    Bei 20 Mio+ muss nicht mehr überlegt werden, das ist richtig. Aber eine solche Summe ist wohl, trotz der Unsummen die momentan durch die Fußballwelt geistern, nicht realistisch.
    Und auch wenn Sie ein Wirtschaftsunternehmen sind, Petersen wurd schon verkauft um die Bilanz positiver zu ziehen. Aktuell gibt es da keinen Handlungsbedarf und für die langfristige erfolgreiche Planung der Unternehmung Werder ist Vestergaard nicht unerheblich. Dann lieber im nächsten Jahr, nach hoffentlich erfolgreicher Saison, Kasse machen. Sein Vertrag läuft ja noch lang genug.

  • 14.08.15

    Für einen Verein wie Werder ist leider kein Spieler unverkäuflich. Die meisten Fußballvereine sind auch Wirtschaftsunternehmen.

  • 14.08.15

    Beim einem weiteren Verkauf einer solchen Stammkraft seh ich ernsthafte probleme für Werder.

  • 14.08.15

    20 mio+ und Eichin wird die hand aufmachen

  • 14.08.15

    Den grade erst gefundenen stabilen Abwehrverbund, mit Vestergaard als zentraler Figur, wird Werder sich nicht kaputt machen lassen. Da müsste schon so viel Geld fließen, dass sofort gleichwertiger Ersatz gekauft werden könnte, aber wo sollte der herkommen und die Summe zahlt doch niemand? Zumindest hoffe ich das!!!