Jean-Philippe Gbamin | 1. Bundesliga

Gelb-Rote Karte für Gbamin

11.12.2016 - 17:27 Uhr Gemeldet von: lυĸe

In der Nachspielzeit der Partie gegen Borussia Mönchengladbach sieht Jean-Philippe Gbamin die Gelb-Rote Karte. Der 21-jährige Franzose fehlt dem FSV Mainz somit im nächsten Spiel gegen den Hamburger SV gesperrt.

Quelle: kicker.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.12.16

    Ich bin mir recht sicher, sobald der Videobeweis da ist, werden die Stimmen gegen ihn deutlich lauter sein, als die Stimmen, die ihn gerade fordern. Wenn es eine Lösung gibt, die weder dem Spielfluss schadet, noch aus taktischen Gründen missbraucht werden kann, dann wäre ich auch absolut pro Videobeweis. So eine Lösung sehe ich aktuell aber nicht. Und btw, gab es zuletzt nicht irgendwo nen Aussetzer oder ähnliches der Technik? Das wäre halt noch katastrophaler.

    • 12.12.16

      Ja finde es auch alles etwas schwer umzusetzen. Evtl. Einfach 2-3 Leute abstellen, die das Spiel auf diversen Monitoren verfolgen und direkten Draht zum Schiri haben. Wenn irgendwas nicht stimmt, kann man während des Spielverlaufs eine Info rausgeben. Unnötige Unterbrechungen kann man so größtenteils verhindern. Die Leute für die Bewertungen sollten allerdings nicht von Spox geschickt werden. ^^
      Im Prinzip wird es aber Zeit für mehr Kontrolle. Dann passieren solche Aussetzer wie z.B von Abraham einfach nicht mehr, oder nur noch sehr selten. Es wird auch schon wieder extrem gegen die zugegebenermaßen überforderten Schiedsrichter gehetz. Da muss sich was ändern.

    • 12.12.16

      Wie gesagt, wenn man das dann alles so hinbekommt, ohne dass ein Diego Simeone damit aus taktischen Gründen dem Gegner Umschaltmöglichkeiten nehmen kann, dann bin ich auch voll dabei. Es ist ne sauschwierige Geschichte, einen Punkt zu finden, an dem man ein Spiel zur Prüfung von Videobildern unterbrechen kann, ohne dass man jemandem Vorteile nimmt. Wenn das auch so einfach wäre, hätten wir den Videobweis auch längst. :D

  • 12.12.16

    Und man kann endlich auf Markus Merk mit seinem nervigen Buschfunkgerät verzichten.

    • 12.12.16

      Hahahahahhahahahaha der war geil! Und vor allem wie er egal welche Entscheidung vom Schiri getroffen wurde, versucht diese immer schön zu reden! Noch nie gehört, dass er mal der Schirientscheidung widersprochen hat!

  • 11.12.16

    Ich find aber auch beides sehr sehr schwer zu sehen, aber mit dem Videobeweis wäre allen geholfen.