Jens Grahl und Eintracht Frankfurt haben ihre Zusammenarbeit offiziell ausdehnt. Wie der Klub bekannt gab, wurde der Vertrag des routinierten Ersatzkeepers vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert.
„Wir freuen uns, dass wir die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jens fortsetzen werden. Er ist ein wichtiger Teil des Teams auf und neben dem Platz und sehr wertvoll für das Klima in der Mannschaft“, hielt Sportvorstand Markus Krösche fest. „Durch seine positive Art und seine professionelle Arbeitseinstellung gilt er für viele als Vorbild. Gerade die jungen Spieler können sich an ihm orientieren“, ergänzte Torwartcoach Jan Zimmermann.
Aktuell ist der 34-Jährige hinter Kevin Trapp und Diant Ramaj Schlussmann Nummer drei. Im Anschluss an seine aktive Karriere soll Grahl der SGE auch in anderer Funktion (Torwarttrainer) erhalten bleiben.
Daran denkt er selbst aber noch nicht konkret: „Es ist eine große Wertschätzung und ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern darf. Wir haben eine großartige Mannschaft und ein grandioses Torwartteam. Ich fühle mich pudelwohl hier und kann die kommenden Aufgaben mit dem Adler auf der Brust kaum erwarten.“
🗒️✍️
— Eintracht Frankfurt (@Eintracht) February 2, 2023
Die Eintracht kann langfristig auf die Dienste von Jens Grahl setzen. Der Torhüter verlängert seinen Vertrag bis 2026 und soll dem Verein anschließend in anderer Funktion erhalten bleiben.
Auf weitere gemeinsame Jahre, Jenson! 🙌#SGE #Grahl2026
WICHTIG!
Vermisse den Typen beim VfB ist echt n super Kerl
Leben als 2. Torwart ist iwie schon krass. Fette Bezahlung fürs trainieren. Man muss das aber auch können, weil grundsätzlich jeder heimkommt und nie was großartiges geleistet hat
Er ist der 3. Torwart
Wie bei mir im Job. Nur verdiene nicht viel so viele Taler dabei
Trapp nun raus ?
Grahl 👍🏽 oder Buffon 👎🏽?
Beste Nachricht heute
Halten?
Der heilige Grahl 🙏🏽
Holy Grail!!!
Trapp trotzdem aufstellen?