Jens Grahl | Eintracht Frankfurt

Offiziell: Eintracht Frankfurt und Grahl verlängern Zusam­me­nar­beit

02.02.2023 - 16:47 Uhr Gemeldet von: Benedetto16 | Autor: Fabian Kirschbaum

Jens Grahl und Eintracht Frankfurt haben ihre Zusammenarbeit offiziell ausdehnt. Wie der Klub bekannt gab, wurde der Vertrag des routinierten Ersatzkeepers vorzeitig um zwei weitere Jahre bis 2026 verlängert.


„Wir freuen uns, dass wir die gute und erfolgreiche Zusammenarbeit mit Jens fortsetzen werden. Er ist ein wichtiger Teil des Teams auf und neben dem Platz und sehr wertvoll für das Klima in der Mannschaft“, hielt Sportvorstand Markus Krösche fest. „Durch seine positive Art und seine professionelle Arbeitseinstellung gilt er für viele als Vorbild. Gerade die jungen Spieler können sich an ihm orientieren“, ergänzte Torwartcoach Jan Zimmermann.

Aktuell ist der 34-Jährige hinter Kevin Trapp und Diant Ramaj Schlussmann Nummer drei. Im Anschluss an seine aktive Karriere soll Grahl der SGE auch in anderer Funktion (Torwarttrainer) erhalten bleiben.

Daran denkt er selbst aber noch nicht konkret: „Es ist eine große Wertschätzung und ich freue mich sehr, dass ich meinen Vertrag vorzeitig verlängern darf. Wir haben eine großartige Mannschaft und ein grandioses Torwartteam. Ich fühle mich pudelwohl hier und kann die kommenden Aufgaben mit dem Adler auf der Brust kaum erwarten.“


LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
-
4,00 Note
-
3,00 Note
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
-
1
-
2
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
70% KAUFEN!
12% BEOBACHTEN!
17% VERKAUFEN!