Jérôme Boateng | 1. Bundesliga

Entwarnung nach Auswechslung

12.02.2018 - 16:10 Uhr Gemeldet von: Julian

Jérôme Boateng hat das Spiel gegen den FC Schalke 04 (2:1) nur leicht angeschlagen überstanden, allerdings gibt es vonseiten des FC Bayern bereits Entwarnung: Dem in der 71. Spielminute vorzeitig ausgewechselten Innenverteidiger droht wohl keine längere Pause.


Er trainierte am Sonntag bereits wieder individuell im Leistungszentrum des Rekordmeisters und wird aller Voraussicht nach für das Aufeinandertreffen mit dem VfL Wolfsburg am kommenden Samstag zur Verfügung stehen.

Quelle: fcbayern.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
3,66 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
29
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
63% KAUFEN!
18% BEOBACHTEN!
18% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 12.02.18

    aber nicht spielen...

    • 12.02.18

      Also dass Süle reinkommt gegen WOB ist ja klar. Allerdings würde ich nicht zu 100% auf Boa tippen, denn auch Hummels ist erst gerade wieder fit geworden nach Krankheit UND Verletzung und hat seit dem glaube ich immer durchgespielt. Wenn Boateng also tatsächlich komplett beschwerdefrei trainiert die Woche (heute ist ja erst Montag), kann es genau so gut sein, dass Hummels eine Pause bekommt, damit er nicht überspielt wird. Boateng hatte immerhin das Pokalspiel und jetzt auch nur einen vergleichsweise kurzen Einsatz zum regenerieren.

    • 12.02.18

      Boateng ist so gut wie nach jedem Spiel angeschlagen. Tippe da eher darauf, dass Boateng rausrotiert..