Jessic Ngankam steht nun doch vor einem weiteren Leihwechsel. Wie die Krone berichtet, wird der Stürmer Eintracht Frankfurt noch in diesem Winter verlassen und sich dem Wolfsberger AC anschließen. In Österreich ist das Transferfenster noch bis Freitagabend geöffnet.
Für den 25-Jährigen wäre es bereits die dritte Leihstation innerhalb von zwei Jahren. Nach Engagements beim 1. FSV Mainz 05 und Hannover 96 soll Ngankam nun in Wolfsberg neue Spielpraxis sammeln. Beim WAC ergibt sich durch die womöglich langfristige Verletzung von Markus Pink zusätzlicher Bedarf im Sturmzentrum.
Bei Eintracht Frankfurt kam Ngankam in der laufenden Saison kaum zum Zug. Nach einem im April erlittenen Schien- und Wadenbeinbruch arbeitete er sich zwar zurück, absolvierte in der Hinrunde aber nur vier Einsätze mit insgesamt 61 Spielminuten. Zu Jahresbeginn verlor er weiter an Boden – auch aufgrund mehrerer Offensiv-Neuzugänge.
Ngankam, der in Frankfurt noch bis 2028 unter Vertrag steht, soll beim Wolfsberger AC künftig wieder regelmäßig zum Einsatz kommen.



Etwas wankelmütig offenbar, der Gute. Hatte sich doch gerade erst zur SGE bekannt.
Riera: "Wat, wer bist du denn? Abfahrt!"
Denke der geht im Sommer für kleines Geld in Liga 2
in wolfsberg werd ihm leicht fad werden, kannst
maximal auf a zeltfest hoffen
Das war dem Hinteregger immer ausreichend
Jessic kam einfach nicht Ngan.
Ngankam, Ngangeht
Wechselt nur, weil er bei Frankfurt nicht richtig iNgankam.
Welchen Sinn hat es eigentlich, dass die transferfenster nicht einheitlich schließen?
Denke mal, dass kleine Ligen noch reagieren können auf Last Minute Angebote aus den großen Ligen (und bei manchen evtl der Versuch eines kleinen Vorteils haha)
Können sich die Törken die alten Überreste aus allen anderen Ligen schnappen.