Johannes Eggestein | 1. Bundesliga

Wird heute in der U23 eingesetzt

28.10.2017 - 12:53 Uhr Gemeldet von: Robin Meise

Johannes Eggestein steht am heutigen Samstag im Auswärtsspiel gegen den VfR Aalen (14:00 Uhr) der zweiten Mannschaft von Werder Bremen zur Verfügung.


In der U23 soll der 19-Jährige laut Vereinsangaben Spielpraxis sammeln. Zuletzt wurde der Youngster zweimal bei den Profis im Bundesligabetrieb in der Schlussphase eingewechselt.

Quelle: twitter.com

LIGAINSIDER-DURCHSCHNITTSNOTE in den letzten VIER Jahren
4,00 Note
-
-
-
Saison
2020/21
2021/22
2022/23
2023/24
Einsätze
2
-
-
-
Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
0% KAUFEN!
0% BEOBACHTEN!
0% VERKAUFEN!
  • KOMMENTARE
  • 28.10.17

    Okay, ist immerhin in der S11. Und nächste Woche dann S11 in der 1. Mannschaft. Belfodil bringts leider nicht...

    • 29.10.17

      Das wusste man aber vorher schon. Für mich ist es unverständlich, dass man weder J. Eggestein, noch Manneh, Zhang oder Johannsson auf der Bank hat. Wie willst du jetzt zur Halbzeit ein 0:2 ohne Stürmer von der Bank drehen?

      Haben meine Beiden letztgenanten Sonderurlaub? Ich wüsste vor allem gerne was mit Zhang ist. Johannsson darf ja anscheinend weder für die Profis spielen, noch bei den Amateuren.

      Es war ein Fehler J. Eggestein für die Amateure zur Verfügung zu stellen. Ziemlich dämlich wenn denn beide Werdermannschaften verlieren, wonach es bei 0:2 gegen Augsburg zur Pause schon danach aussieht.

    • 29.10.17

      Wie oft bitte schön hat J. Eggestein denn diese Saison für Werder schon getroffen ?

    • 29.10.17

      Es geht nicht darum. Wie viel Einsatzzeit hatte er bekommen? Die Perspektive hieß vor 2 Jahren schon J. Eggestein und der Hype ist ja irgendwie ein Bisschen verflogen. Warum? Weil er nicht wirklich viel eingesetzt wird, aber er es dennoch nicht schlechter macht als die Konkurrenz.

      Belfodil ist aus meiner Sicht ein prima Joker, wenn du den von der Bank bringst, dann bringt er neuen Schwung rein mit seiner robusten Art und Zweikampfstärke im Kopfballspiel.

      J. Eggestein ist der Besser für Pressing, ist denke ich auch etwas spritziger als Belfodil und technisch ist er auch nicht so schlecht.

      Letztendlich bringt Nouri die Falschen. 0 Wechselstürmer bei 0:3 spricht nicht gerade für Nouri. Er muss dann wenigstens nächstes Mal wieder Bartels mit Kruse und Kainz aufbieten. Belfodil dann auf die Bank setzen.

  • 28.10.17

    Kruse ist ja auch zum Glück wieder da....