Johannes Geis | 1. Bundesliga

Geis trainiert bei der U23

29.08.2018 - 19:11 Uhr Gemeldet von: USER DELETED

Schalke-Sportvorstand Christian Heidel deutete zuletzt an, dass sich Johannes Geis um einen neuen Verein bemüht. Der aus Sevilla nach einer Ausleihe zurückgekehrte Mittelfeldakteur war zuvor vom Training freigestellt worden, um persönliche Dinge zu klären.


Vergangenen Mittwoch war er wieder zurück in Gelsenkirchen. So kurz vor dem Bundesligaduell ging es für ihn aber nicht zurück zu den Profis, sondern zur U23, wo er am Training teilnahm, aber nicht zum Einsatz kommen soll. Offenbar keine kurzzeitige Angelegenheit: In dieser Woche bereitet sich Geis ebenfalls nicht mit der ersten Mannschaft auf das kommende Bundesligaspiel gegen Hertha BSC vor, trainierte auch heute wieder nur mit der Reserve.

Um die Perspektive des 25-Jährigen auf Schalke, wo eine Vertragsbindung bis 2019 vorliegt, war es auch schon vor der Beorderung zur U23 schlecht bestellt. Wie es weitergeht, falls Geis nicht mehr wechseln sollte, ist noch nicht bekannt.

Quelle: derwesten.de

Deine Einschätzung als Manager? Stimme jetzt ab und sieh, was die Community denkt:
28% KAUFEN!
23% BEOBACHTEN!
47% VERKAUFEN!